Frage von burnsteen, 47

Ab wann kann ich Aktien kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andreausbayern, 47

Ab 18. Aber du kannst auch schon Unter 18 Aktien Kaufen mit einverständiserklärung deiner Eltern. Dein Aktiendepot wird halt von den Eltern Mitverwaltet 

Antwort
von affe19981234, 39

Wie alt bist du den?

Wenn du unter 18 bist darfst du keine kaufen. Ab 18 darfst du sie laufen wo bei mache sehr teuer sind ;)

Antwort
von HelmutPloss, 35

Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist.

Antwort
von Berny96, 32

Wenn du 18 bist.