Das ist sicherlich wahnsinnig schwer auszuhalten, wenn man jemand so lieb hat, du Ärmste! Es könnte ja durchaus sein, dass ihr "füreinander" bestimmt seid und das Ganze der Anfang einer langen Liebe ist! Offenbar ist es dir ziemlich ernst damit! Dann aber ist es ganz besonders wichtig, dass du dafür sorgst, dass du eine ausgereifte, eigenständige Person werden kannst! Mit einer guten Schulausbildung, einem guten Beruf und einer eigenen Meinung. Für eine so wichtige Beziehung muss jeder sehr gut auf sich selber schauen, denn nur so kann er dem andren wirklich auch auf lange Sicht "etwas bieten". Sonst kehrt Langeweile ein und jede Menge schlechter Angewohnheiten übernehmen das Regiment. Das wäre doch schade, oder, wenn du ihn so liebst!?
Da du vor deineim 18. Geburtstag nur mit dem Einverständnis deiner Eltern zu deinem Freund ziehen könntest (dessen Eltern ja auch noch ein Wörtchen mitzureden haben!), wirst du vermutlich noch etwas warten müssen. Denn ich kann mir vorstellen, dass deine Eltern unbedingt möchten, dass du die Schule fertig machst usw. Mein Rat ist: Mach tatsächlich deine Schule, übe deine Hobbys aus, lerne dazu, erweitere deinen Horizont! Mach dich zu einer richtigen, seelisch reichen Persönlichkeit, die klug ist und ihr Leben selber steuern kann. Tu es für deine Liebe! All das wird dir nämlich helfen,dein Leben und alle wichtigen Entscheidungen aus dem richtigen Augenwinkel zu betrachten und die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Das auf jeden Fall! Bevor man sich selbst nicht finanzieren kann, sollte von Auszug schonmal garkeine Rede sein. Wer soll denn für all deine Kosten aufkommen?