Ab wann kann einem in der Schwangerschaft übel werden?wann sind Hormone gebildet?
Ab wann kann einem in der Schwangerschaft übel werden?wann sind Hormone gebildet?
Antworten (11)
-
0Antwort von
katahakataha
Kann schon ganz am Anfang vorkommen, ist je nach Schwangerer und Kind unterschiedlich.
-
0Antwort von
liveDetihWliveDetihW
während ner schwangerschaft kann einem zu jedem Zeitpunkt übel werden ..jedoch hat man die meist in den frühen Morgenstd und im ersten Drittel einer Schwangerschaft ...manch einer bleibt auch ganz verschohnt davon
-
-
0Antwort von
LisaLiciousLisaLicious
Die ersten drei Monate. Sobald sich das baby in deiner Gebärmutter eingenistet hat. Einige Frauen haben aber auch nach den 3 Monaten noch Übelkeit.
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Das kann sehr früh losgehen, aber meist so ab dem 3. Monat mit dem spucken und der Übelkeit, ist aber total unterschiedlich.
-
0Antwort von
MausitaMausita
Ab dem ersten Tag. Die Übelkeit tritt morgens auf. Der Körper sollte nach 12 Wochen an das Hormon gewöhnt sein.
-
-
0Antwort von
glaubenichtsglaubenichts
ab dem 2ten Monat. Habe ich nie erlebt, da ich nur Jungs habe
Kommentar von
Bostongeorge als wenn einem nicht auch schlecht werden kann wenn man ein mädchen herumträgt..
Kommentar von
leasingmamaleasingmama ich hab ein Pärchen und mir war kaum schlecht
-
0Antwort von
crittercritter
Am 1. Tag.
Kommentar von
carina2407carina2407 sicher dass es am 1. tag nach der befruchtung ist?
Kommentar von
leasingmamaleasingmama Geht gar nicht, erst muss sich die Eizelle einnisten
Kommentar von
MausitaMausita So ein Quatsch! Ab Tag 1, Einnistung am 6. Tag.
Kommentar von
leasingmamaleasingmama woher soll der Körper wissen, dass er schwanger ist, wenn er noch keinen Kontakt mit der Eizelle hat ?
Kommentar von
carina2407carina2407 Also wenn mir jetzt am 6. Tag übel ist und ich am 14 Tag ins Krankenhaus gehe und da ein schwangerschaftstest gemacht wird? Würde man da denn die Schwangerschaft sehen?? Normal ja oder?
Kommentar von
glaubenichtsglaubenichts keine Ahnung, mir war nie schlecht
Kommentar von
crittercritter Ich kann nur wiederholen, am 1. Tag, und zwar ganz sicher. Scheint aber nicht normal zu sein.
-
0Antwort von
Bostongeorge wie wann sind hormone gebildet???
Kommentar von
carina2407carina2407 es bilden sich hormone nach der befruchtung, durch diese wird einer frau dann übeloder halt schwindelig oder sowas =)
Kommentar von
Bostongeorge ach die meinst du, war nur etwas schwammig die frage =), das ist aber bei jeder frau unterschiedlich und manchen ist schlecht oder eben weniger...
also auch schon in der ersten woche nach der befruchtung?
so genau weiß ich das nicht mehr, sorry