4

Ab wann kann einem in der Schwangerschaft übel werden?wann sind Hormone gebildet?

Frage von carina2407 carina2407

Ab wann kann einem in der Schwangerschaft übel werden?wann sind Hormone gebildet?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von hirogen hirogen

meine Frau in den ersten 3 Monaten etwa

Kommentar von carina2407 carina2407carina2407

also auch schon in der ersten woche nach der befruchtung?

Kommentar von hirogen hirogenhirogen

so genau weiß ich das nicht mehr, sorry

• 0
    Antwort von kataha kataha

Kann schon ganz am Anfang vorkommen, ist je nach Schwangerer und Kind unterschiedlich.

• 0
    Antwort von liveDetihW liveDetihW

während ner schwangerschaft kann einem zu jedem Zeitpunkt übel werden ..jedoch hat man die meist in den frühen Morgenstd und im ersten Drittel einer Schwangerschaft ...manch einer bleibt auch ganz verschohnt davon

• 0
    Antwort von LisaLicious LisaLicious

Die ersten drei Monate. Sobald sich das baby in deiner Gebärmutter eingenistet hat. Einige Frauen haben aber auch nach den 3 Monaten noch Übelkeit.

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Das kann sehr früh losgehen, aber meist so ab dem 3. Monat mit dem spucken und der Übelkeit, ist aber total unterschiedlich.

• 0
    Antwort von Mausita Mausita

Ab dem ersten Tag. Die Übelkeit tritt morgens auf. Der Körper sollte nach 12 Wochen an das Hormon gewöhnt sein.

• 0
    Antwort von leasingmama leasingmama

zwischen der 6ten und 12ten Woche

• 0
    Antwort von doris11 doris11

sofort....

• 0
    Antwort von glaubenichts glaubenichts

ab dem 2ten Monat. Habe ich nie erlebt, da ich nur Jungs habe

Kommentar von Bostongeorge Bostongeorge

als wenn einem nicht auch schlecht werden kann wenn man ein mädchen herumträgt..

Kommentar von leasingmama leasingmamaleasingmama

ich hab ein Pärchen und mir war kaum schlecht

• 0
    Antwort von critter critter

Am 1. Tag.

sicher dass es am 1. tag nach der befruchtung ist?

Geht gar nicht, erst muss sich die Eizelle einnisten

Kommentar von Mausita MausitaMausita

So ein Quatsch! Ab Tag 1, Einnistung am 6. Tag.

woher soll der Körper wissen, dass er schwanger ist, wenn er noch keinen Kontakt mit der Eizelle hat ?

Also wenn mir jetzt am 6. Tag übel ist und ich am 14 Tag ins Krankenhaus gehe und da ein schwangerschaftstest gemacht wird? Würde man da denn die Schwangerschaft sehen?? Normal ja oder?

Kommentar von glaubenichts glaubenichtsglaubenichts

keine Ahnung, mir war nie schlecht

Kommentar von critter crittercritter

Ich kann nur wiederholen, am 1. Tag, und zwar ganz sicher. Scheint aber nicht normal zu sein.

• 0
    Antwort von Bostongeorge Bostongeorge

wie wann sind hormone gebildet???

es bilden sich hormone nach der befruchtung, durch diese wird einer frau dann übeloder halt schwindelig oder sowas =)

Kommentar von Bostongeorge Bostongeorge

ach die meinst du, war nur etwas schwammig die frage =), das ist aber bei jeder frau unterschiedlich und manchen ist schlecht oder eben weniger...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.