ich soll am sonntag meine periode bekommen, habe aber schon heute zweimal positiv getestet.dann hab ich mir einen termin für morgen geben lassen, aber kann mein arzt mir morgen überhaupt schon sagen ob ich wirklich schwanger bin oder nicht? ich möchte nicht unbedingt umsonst hinfahren..waere ein bluttest sicherer? danke für die antworten..
Antworten (8)
-
2Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Der Frauenarzt kann das schon sehr früh feststellen. Wenn Du aber erst übermorgen Deine Periode bekommen sollst, warum machst Du dann jetzt schon einen Test????
-
2Antwort von
MeinPapaMeinPapa
Positiv bevor man überfällig ist??? Cool Spaß beiseite. Der Arzt testet auch nur den Urin. Warte noch etwas, bis er im Ultraschall was sehen kann. 10 Tage etwa.
Kommentar von
arzu1981arzu1981 na dafür gibts ja eben frühtests..
Kommentar von
MeinPapaMeinPapa Schon, aber Vor- Frühtest haben wir in der Praxis nicht.
Kommentar von
arzu1981arzu1981 ich glaub du kennst dich damit aus..danke für die antwort..
-
-
1Antwort von
Clrainbow774Clrainbow774
Es gibt einen Schwangerschaftsfrühtest. Da kann man schon VOR Fälligkeit der Periode sagen, ob man schwanger ist, oder nicht.
Aber wenn schon 2 Tests positiv waren, kannst du davon ausgehen, dass du schwanger bist. Glückwunsch.
Kommentar von
arzu1981arzu1981 vielen dank..ich hoffe es :)
-
1Antwort von
zubiski3 Ja ein Bluttest ist immer sicherer. Ich habe damals 2 Wochen nach ausbleiben der Periode einen Untersuchungstermin gehabt,weil mir das Geld für die Test zu tueuer uns unsicher waren. Du mußt ja eh dann zu Arzt gehen. Meine Ärztin meine wenn es klappt könnte man es schon auf dem Ultraschall sehen. Es ist aber für denn normalen Ultraschall denn man so vom Arzt her kennt noch nicht möglich (zu klein) deshalb ist dieser Ultraschall der dann gemacht wird für etwas unangenehm.
-
1Antwort von
HexiMeckieHexiMeckie
Welche Ärzte haben denn Samstags Sprechstunde??? oO
Ich glaube schon, dass Dein Arzt es Dir schon sagen könnte.
-
1Antwort von
WEISTDUSWEISTDUS
Der kann Dir auch nicht mehr sagen, als Dein Test. Ist nur teurer, wenn der Arzt testet.
-
-
0Antwort von
WEISTDUSWEISTDUS
Der kann Dir auch nicht mehr sagen, als Dein Test. Ist nur teurer, wenn der Arzt testet.
weil ich so ein gefühl hatte..es war ein frühtest..wenn man sich ein baby wünscht macht man schon komische sachen :)
Schon, aber ich würde für den Test noch ein paar Tage warten. Ich weiß dass das schwer ist, aber Geduld ist eine wichtige Tugend bei Kindern :-)