Ab wann kann der Frauen Arzt druch Urin 'eine Schwangerschaft bschließen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ca nach einer woche ist es sichtbar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikee255
04.02.2016, 01:54

sorry muss was verbessern am 30 Januar um 20:49 hatten wir geschlafen und am nächsten Tag 17 :40 nahm sie die pilie danach . Wirkstoff LNG. em und am 02 Februar war sie beim Arzt und der sagte Urin is normal also negativ :/ was is ihre Meinung dazu

0
Kommentar von Mellyorchi
04.02.2016, 01:56

Hm das ist sehr schwer zu sagen pille danach hilf normal nut 24 h nacher,aber würde abwarten ob sie die tage bekommt , oder unterleibsschmerzen bekommt. Bzw brustschmerzen, so merkte ich meine ss. ;)

0
Kommentar von mikee255
04.02.2016, 02:00

Also sind sie eine Frau .Gut also ich bin ehrlich und offen sie is meine feste Freundin . jedenfalls hat sie die normale pilie danach genommen :/ die sie abgesetzt hatte wegen den Nachrichten Lungenembolie aber die Frauenärztin hat mir gesagt dass sie die trotzdem nehmen darf dass das nur Lügen sind von den Medien und sie hat ihre Tage noch nicht bekommen obwohl sie die eigentlich haben müßte sie hat auch die letzten Tage Unterleibsschmerzen sie meinte dass sie die auch manchmal nicht bekommt durch Stress und dass sich das verschiebt sie hat gesagt Zyklus wäre so dass ihre fruchtbarsten Tage am 13 und 18 sein :/ ich bin so verzweifelt

0
Kommentar von Mellyorchi
04.02.2016, 02:17

Ja;)
Ja köar sind das lügen, die sol die sogar weiter nehmen, es kan natürlich auch sein durch das hin und her jetzt das sie sich das einbildet, kan auch eine schein schwangerschaft sein!
Ich wärde nochmal einen test machen da unterleibsschmerzen, brust schmerzen, übelkeit etc...sehr verdächtigt aug eine ss ist!

Wie alt seit ihr den wen ich fragen darf weil du so verzweifelt bist? Bin auch mit 17 mama geworden ☺️

0