gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ab wann kann das Baby von allein sitzen?

gefragt von mauseengelmauseengel am 17.06.2008 um 14:21 Uhr

Ich weiß ich habe es schon mal gefragt.Unsere Tochter ist jetzt etwas mehr als 9 Monate.Sie kann noch nicht allein sitzen.Wie war das noch mal erst krabbeln und dann sitzen oder wie?Wenn ich sie in den Kinderwagen setze dann sitz sie aufrecht genauso im Hochstuhl jedoch kann sie Gleichgewicht noch nicht halten, wenn ich auf eine Decke setze.Ist das ok das sie das noch nicht kann? Ich weiß jedes Kind entwickelt sich anders und man darf es nicht unter Druck setzen das mach ich auch nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Baby (1215)
Entwicklung (110)