Frage von Julo123, 49

Ab wann kan ich einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo, ich befürchte das ich schwanger bin. Der Grund ist das ich 2-3x mein Pille mit etwas anderem verwechselt habe. Leider bemerke ich einige typische Symptome. Deswegen möchte ich einen SS Test machen. Nun weiß ich nicht ab wann ich den benutzen kann. Da ich seid 3 Monaten (bis auf die 3x) durchgehend die Pille nehme weiß ich auch nicht wie weit ich bei meinem Zyklus bin. Ab wann kann ich den Test machen?

Antwort
von NicoleU, 14

Dann mach doch einfach direkt einen Test. Oder:
Ca. Zwei Wochen nach der Befruchtung zeigt ein Test eine mögliche Schwangerschaft an. Jetzt kannst du ausrechnen wann spätestens ein Test positiv anzeigen müsste.

Antwort
von schokocrossie91, 15

Fein Zyklus ist künstlich, es gibt kein "wie weit". Ein Test ist 19 Tage nach dem fraglichen Sex zu 99% aussagekräftig.

Antwort
von mokare, 26

schnellstens besorgen und den Test durchführen.

Je zeitiger um so besser!!!

Toi, toi

Antwort
von Kingmaddin3, 21

Schau einfach auf der Packung und frage deinen Arzt oder Apotheker

Antwort
von Hope124, 17

Geh zum Arzt ist kostenlos

Antwort
von Hideaway, 28

Leider bemerke ich einige typische Symptome

Nämlich?

Kommentar von Julo123 ,

Ich were dir sehr verbunden wenn du mir einfach die Frage beantworten würdest. Es tut mir leid, aber ich werde nicht gern nach allem ausgefragt.

Kommentar von Hideaway ,
  1. wäre
  2. Dann musst du leider auf die Antwort eines Mediziners verzichten. Ohne vernünftige Information gibt es auch keinen Tipp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten