1

Ab wann it es Haarausfall ? :oo :(

Frage von Suleika1995 Suleika1995

Hallo,

ich habe irgendwie das gefühl das ich haarausfall habe :( man sieht zwar auf dem kopf keine kahlen stellen oder so aber trotzdem :( ich hab auch sehr viele schuppen und so liegt das vielleicht daran ? auch wenn ich das haargummi rausziehe sind ein paar haare dran. auch beim duschen fallen welche raus und so. und beim kämmen elektrisieren sich meine haare hat ds was damit zu tun? ich hab rote haare und eigentlich auch sehr dicke haare :) ich hatte das vor paar monaten mal dann war alles wieder normal und jetzt hab ich wieder dieses gefühl das es haarausfall ist :(

Ist das vielleicht nur einbildung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von KaffeeFreak KaffeeFreak

benutz am besten pflege shampoos und pflege kur hats du dir mal die haare blondiert? nach einer blondieren fallen meistens mehr haare aus als sonst aber das legt sich wieder wenn man die haare ausreichend pflegt

Kommentar von Suleika1995 Suleika1995Suleika1995

weder blonidert noch gefärbt hab ich noch NIE gemacht :D

Kommentar von KaffeeFreak KaffeeFreakKaffeeFreak

dann pfleg deine haare gut du kannst es auch notfalls mit einem extra shampoo gegen haarausfall probieren aber ich glaube nicht das man das schon als haarausfall zählen könnte ich glaube es ist normal man kritisiert sich meistens zu sehr :-)

• 0
    Antwort von faceitification faceitification

meistens ist haarausfall einbildung... wen am haargummi oder im abfluss ein paar haare sind ist das TOTAL normal weil sich die haare ja auch iwann absterben und neue gebildet werden. Irgendwo hab ich auch gehört das besonders im winter mehr haare ausfallen sollen wegen dieser "erneuerung der haare" meine Friseuse sagt immer " im notfall zählst du die haare die nach dem kämmen in der bürste hängen ...bis zu 150 haaren sind normal ( diese anzahl verlierst du durchschnittlich am tag )" also keine panik :)

• 0
    Antwort von fighteryeah fighteryeah

du solltest dir keine zu großen Sorgen machen. Ich hab auch Schuppen und jedes mal wenn ich dusche gehen auch ein paar Haare mit raus. Das ist ganz normal. und dass die Haare elektrisieren hat damit nichts zu tun.

• 0
    Antwort von remmy62 remmy62

100 Haare am Tag sind noch normal... L.G.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.