ab wann hat man eurer meinung anch zu viel make up im gesicht?
Antworten (1-30 von 32)
-
12Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Tigercats09Tigercats09
Wenn beim Husten eine Schicht abfällt...! ;)
-
10Antwort von
sushi1955sushi1955
Wenn das Gesicht maskenhaft wirkt. Gerade junge Mädchen fallen zu oft in den Farbtopf, da sie noch kein Gespür für das Schminken entwickelt haben.
-
7Antwort von
blackTemptationblackTemptation
Wenn Kinder dich auf der Straße für einen Clown halten solltest du anfangen, weniger Makeup zu benutzen ;)
LG, Jacky
-
-
4Antwort von
Philskater015Philskater015
Ich als junge kann nur sagen. Mädchen hört auf mit diesem künstlichen und ungesunden zeug! Ihr seht immer noch am besten aus wenn ihr eure natürliche schönheit zeigt!
-
4Antwort von
CrangelosCrangelos
Wenn es Fleckig wird; Wenn deine Hände voller Makeup sind und wenn du sie wäscht, das Waschbecken versaut ist mit lauter Makeup; Wenn dich andere drauf ansprechen; Wenn du dich angestarrt fühlst; Wenn du dich selbst nicht mehr wohl fühlst; Wenn du meinst, dass bist nicht mehr du Weniger ist Mehr ;)
-
3Antwort von
Silvie11700Silvie11700
Hallo Kororo. Ich meine, wenn man von Deiner natürlichen Schönheit gar nichts mehr sieht, weil alles durch Makeup abgedeckt ist. Ein Lidstrich kann 1mm sein aber auch 1 cm. Das Rouge kann leicht an den Wangenknochen aufgetragen sein, oder die gesamte Wangenpartie ist voll. z.B.Ich hoffe, Du hast verstanden was ich gemeint habe.? LG Silvie
-
-
3Antwort von
annarita11annarita11
wenn man dich ungeschminkt sieht und dich fast nicht mehr wieder erkennt oder ma dich als hässlig bezeichnet..
naja SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS :) guck für dich ,was schön ist oder nicht...
-
2Antwort von
manitschkamanitschka
Wenn man dein Gesicht nicht mehr erkennen kann, nur noch Spachtelmasse sieht - definitiv zu viel.
-
2Antwort von
ButchersHookButchersHook
wenn man in deinem gesicht sichtbare fingerabdrücke hinterlassen kann.
-
1Antwort von
rosalinde1rosalinde1
wenns bröselt und dir das gesicht erstarrt.normal is okay.
Kommentar von
bulli7bulli7 Aber nur vom Fachmann.
Kommentar von
rosalinde1rosalinde1 genau.
-
1Antwort von
woody34woody34
Wenn es künstlich und unnatürlich aussieht. Mit Make-up hebt man seine Vorzüge hervor, oder korrigiert Unebenheiten, alles andere ist unnötig.
-
1Antwort von
GevatterFisch ........
Kommentar von
KronaKrona Okay...,,definitiv zu viel des guten;)))))DDDDD
LG K
-
1Antwort von
IceCreamMan1996IceCreamMan1996
Ich finde ein wenig Makeup schadet nicht, vielleicht ein wenig die Augen machen, mehr nicht.
MfG Ice.
-
1Antwort von
tm2009tm2009
sobald es offensichtlich ist, alles andere ist perversion und sieht einfach nur ka¢ke aus.
-
1Antwort von
APFELGesichtTVAPFELGesichtTV
Sobald man das sieht! xD nein wenn da so ne Schicht drauf ist die jeder von 1 m sieht
-
1Antwort von
mausi19884mausi19884
oha...das sieht man dann schon... also wenn ich manche so sehe, dann erkenne ich eher diese make up farbe anstatt die normale hautfarbe der person...
sieht nicht schön aus!!!!
-
0Antwort von
Annalucia27Annalucia27
Bunutze das make up. Aber nur das make up. Wenn du dann noch puder nimmst dann ist das wirklich schon ein bischen zu viel. Beim puder sieht man die kleinen makelspuren
-
0Antwort von
C0l0urfulLive nur so viel wie du dich noch wohl fühlst...
ABER WENIGER IST MEHR
also leicht mascara labello und bei bedarf (starke unreinheiten der haut )make-up oder puder.
mehr sollte es für die tägliche anwendung nich sein
natürlichkeit ist viel schöner
lg
-
0Antwort von
loukas Bin zwar ein junge aber ich würde sagen wenn man sich selber im spiegel nicht mehr erkennt den jungs wollen mädchen die natürlich im gesicht sind und kein wandelnden pinsel. Soll jetzt nicht böse sein. Ein tipp versuchs mal mit ein make up dass einen helleren grundton hat als dein bissheriges make up zb dein gesicht ist hell dann benutzt du keinen dunkleren sondern ein noch helleren ton als deine gesichts farbe mit einem dunkleren typ wird es schon schwieriger dan brauchst du zuerst puder hell dann flüssig make up und wieder puder alles in hell so erziehlt man die perfekte balance zwischen hell und dunkel ich hoffe ich konnte dir helfen
-
0Antwort von
costacalidacostacalida
Makeup sollte nur sehr dezent angewendet werden, es sollte die natürliche Schönheit unterstützen, aber nicht übertünchen !
-
0Antwort von
konstanze85konstanze85
Ich sage es mal so, wenn man eine Frau, die man vorher mit Make up gesehen hat und dann ohne.....und man erkennt sie nicht mehr, dann war es vorher definitiv zuviel
-
0Antwort von
KronaKrona
Wen du 20 kosmetikprodukte auf dein Gesicht klatscht und jeder denkt du wärst beim Zirkus dann würde ich sage du siehst erstens beschissen aus und zweitens du hast definitiv zu viel aufm Gesicht !;)))
Lg krona
-
0Antwort von
Gabriele1966Gabriele1966
Wenn das Gesicht nicht mehr natürlich und nur noch gekünstelt aussieht und man einen ohne ´Make-up garnicht wieder erkennt.
-
0Antwort von
commander7commander7
Wenn man 1) eine Poren mehr sieht, selbst wenn man nen cm vorm gesicht ist und wenn 2) es einfach billig aussieht, und so, als ob das Mädchen ne muttion vertuschen will^^
-
0Antwort von
seninasenina
Wenn es von allein abfällt oder keine natürliche Fältchen und kleine Leberflecke, sowie Sommersprossen mehr zu erkennen sind.
-
0Antwort von
funkevin1993 Meiner meinung nach ist es zu viel, wenn eine. Normale person dir ansieht, dass du welcjes draufhast.. Lg!
der ist gut xDDD