Frage von freddi2002, 35

Ab wann ist wieder feuerwerk in den werbe katalogen?

Ich wollte mal wissen wann wieder feuerwerk in den werbekatalogen von lidl, aldi, usw. Ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kieler1985, 16

Am Besten du hältst dich im passenden Forum auf dem Laufenden. Da wird quasi in Echtzeit gepostet, sobald jemand etwas weiß.
http://www.feuerwerk-forum.de/forumdisplay.php?f=107

und die Zusammenfassung ist dann hier:

http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=47100

Kommentar von freddi2002 ,

Vielen dank hast mir sehr geholfen

Antwort
von NielsHerzberg, 35

3-5 Tage vor silvester.

Antwort
von sunflower55, 31

Nach weihnachten