Frage von oOAllesKlarOo, 386

Ab wann ist Übergewicht schädlich(Foto)?

Hi bin 23 weiblich und meine Eltern sagen ich bin zu dick.Stimmt dass ich finde nicht.Habe mal Foto hochgeladen [So groß ist c.a mein Bauch siehe Bild]

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ginger1511, 285

Da muss ich deinen Eltern leider recht geben....ganz gesund sieht das nicht aus 😕 am besten lässt du mal die Süßigkeiten und die Cola weg und gehst dafür jeden Tag ne halbe, dreiviertel Stunde laufen 😉

Kommentar von oOAllesKlarOo ,

Ja aber wie viel sollte ich abnehmen ? Danke

Kommentar von Ginger1511 ,

Ich weiß ja nicht wie viel du wiegst, aber dein Bauchumfang sollte sich schon verringern!

Kommentar von oOAllesKlarOo ,

Ich wiege 82.9 kg bite sag Bauchumfang 90

Kommentar von Ginger1511 ,

Optimal wären 70kg....aber das geht nicht von heute auf morgen! Mit viel Selbstdisziplin und Geduld  bis bekommst du das hin ;-)

Kommentar von oOAllesKlarOo ,

Danke

Antwort
von BrightSunrise, 213

Wenn du bereits entschieden hast, dass du weiterhin ungesund lebst, wieso fragst du dann?

Du nicht unbedingt schlank. Deine Eltern haben Recht.

Edit: Ernsthaft?

https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-ist-uebergewicht-schaedlich

Grüße

Kommentar von oOAllesKlarOo ,

Lies doch die Beschreibung ganz!!!

Kommentar von BrightSunrise ,

Das war vorher noch nicht da.

Antwort
von claka, 146

Mit 23 müsstest Du eigentlich wissen, dass Cola und Süßigkeiten das Schlimmste ist, was Du deinem Körper antun kannst. Irgendwann wirst Du vllt dahinter kommen, was Du deinem Körper antust. Und dann wird es richtig schwer abzunehmen, abgesehen von Krankheiten, die auftreten können.

Solltest Du auch nur annähernd einen solchen Umfang schon haben.... Schön ist anders....

Kommentar von oOAllesKlarOo ,

Will jz abnehmen danke

Kommentar von claka ,

Denk dran, Du kannst nur davon provitieren. Fang mit Sport an, und wenn es nur im kleinen ist (schwimmen o.a.). Du muss dich selbst motivieren, sonst klappt das nicht. Wenn es mit der Abnehmerei funktioniert, wirst Du automatisch auf deine Figur achten....

Antwort
von putzfee1, 134

Die Frage soll doch wohl ein Witz sein... oder? 

Falls nicht: wenn du so einen Bauch hast, bist du ganz klar übergewichtig.. Dagegen solltest du dringend was unternehmen. Gerade Bauchfett ist extrem gesundheitsgefährdend.

Die Folgen von Übergewicht kannst du hier nachlesen: 

http://www.gesundheit.de/ernaehrung/essstoerungen/hintergrund/folgen-von-ueberge...

http://www.apotheken-umschau.de/Adipositas-Fettsucht/Adipositas-und-Esssucht-Sym...

Wenn du damit leben möchtest, dann mach mal so weiter. Wenn nicht, solltest du anfangen, dich gesund zu ernähren und Sport zu treiben.



Mit 23 Jahren sollte man eigentlich mehr Verstand haben.


Kommentar von oOAllesKlarOo ,

Ok danke werde versuchen abzunehmen ;)

Antwort
von Patricklp, 24

Wieg so viel wie du willst. Wenn du dich wohl fühlst dann nimm nicht ab

Antwort
von Amara97, 98

Dein Bäuchlein sieht nicht sehr gesund aus :) Du solltest wirklich etwas ändern.

Kommentar von oOAllesKlarOo ,

Ok wie viel soll ich da abnehmen

Kommentar von Amara97 ,

Soll ich jetzt raten wie viel du wiegst und wie groß du bist? Also ich denke mal 10 kg wären schon angemessen.

Kommentar von oOAllesKlarOo ,

1.64 groß 82 kg

Kommentar von Amara97 ,

Dann sind da schon mehr als 20 kg drin. Zwischen 52 und 65 kg wäre dein Gewicht normal

Antwort
von FreeZeTF, 133

übergewicht ist immer schädlich und sorry man muss deinen eltern recht geben

Antwort
von iamJustAhuman, 128

Mach Sport ^^

Antwort
von 1900minga, 65

Deine Eltern haben recht

Antwort
von Skibomor, 145

Seit Jahren kursiert dieses Foto im Netz. Wahrscheinlich weiß diese Person gar nichts davon. Und ja: Diese Frau hat Übergewicht.

Kommentar von oOAllesKlarOo ,

Lies doch bevor du Urteilst dass is ein Bsp Bild.

Antwort
von Cristiano10x, 152

Dünn bist du nicht unbedingt

Antwort
von Tonibou, 147

Sorry aber deine Eltern haben irgendwie recht 🙄

Antwort
von vanillakusss, 120

Oh Mann, dieses Foto wird immer wieder reingestellt, was soll das?!

Kommentar von oOAllesKlarOo ,

Lies doch alles

Kommentar von vanillakusss ,

Habe ich. Und?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community