1

Ab wann ist Spliss bedenklich?

Frage von Silvialein Silvialein

Ich habe in letzter Zeit immer wieder mal einzelne Haare gefunden, die sich aufspalten. Es ist wirklich nur vereinzelt, aber ich mache mir schon Sorgen, dass es jetzt immer mehr wird und dass ich sie mir dann irgendwann einmal ganz kurz schneiden muss.

Deshalb frage ich jetzt einfach einmal: Ist vereinzelter Spliss normal oder bereits bedenklich? Soll ich sofort zum Friseur gehen? Ab wann muss man die Haare bei Spliss abschneiden?

Meine Haare gehen mir übrigends bis zur Brust!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von derechteluda derechteluda

Wenn du doppelt so viele Haare hast wie vorher.

• 0
    Antwort von Aspergillus Aspergillus

Spliss ist eigentlich niemals bedenklich, es sieht halt nur nicht so schön aus.

• 0
    Antwort von knattermann knattermann

Ab dem Zeitpunkt an dem es die eigenen Haare betrifft :)

• 0
    Antwort von Bimbamoma Bimbamoma

Lass dir die Haare kurz schneiden dann ist der Spliss weg.

• 0
    Antwort von Screaamm Screaamm

Klingt vll doof aber frag mal beim Frisör nach ! Die haben eig schon alles im Zusammenhang mit Haaren gesehen und wissen wann etwas bedenklich ist !

• 0
    Antwort von JayMatha JayMatha

spitzen schneiden lassen.1x in 6 wochen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.