Frage von MaxausKoeln, 126

Ab wann ist Sky freigeschaltet?

Hallo ich habe gestern (21.05.16) Sky auf Telekom Entertain Gebucht . Heute habe ich eine Email bekommen wo drin steht das Sky freigeschaltet ist Sky ist aber nicht freigeschaltet und registrieren kann ich mich auch nicht . Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 74

Hi MaxausKoeln,

wie sieht es denn heute aus? Laufen deine Sky-Pakete mittlerweile über Entertain?

Sollte dies nicht der Fall sein, sende mir gerne deine Daten über unser Kontaktformular zu, dann schaue ich mir das Ganze einmal an.

bit.ly/TelekomKontakt

Ich freue mich über eine Rückmeldung von dir.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von XXpokerface, 66

Das ist immer unterschiedlich. Bei uns hat das mal nur einen Abend gedauert, aber such mal 2-3 Tage,

Antwort
von MaxausKoeln, 57

Ich habe jetzt auf Sat gewechselt .