Frage von einfachichxoxo, 216

ab wann ist sex und knutschen okay?

ab welchem alter is für dich sex okay?

Antwort
von Murdocai, 96
15+

Das diese Abstimmung überhaupt bei 11 anfängt ist schon irgendwie seltsam.
Jeder fühlt sich reif wenns soweit ist, aber ich denke es fängt so mit 15 an, meiner Meinung nach. Alles andere ist für mich verschwendete Kindheit.
Und ja, ich weiß, die heutige Generation ist da etwas anders^^

Antwort
von GingerAle7, 58
15+

Ich habe zwar sonst immer 18 gesagt aber mittlwerweile denke ich, dass 16/17 in Ordnung geht - das fehlt mir hier in der Abstimmung, deswegen stimme ich für 15+

Antwort
von ApfelTea, 64

Nicht vor 14 würde ich sagen.. aber am wichtigsten ist, dass man sich wohl fühlen sollte , bei dem was man tut.

Antwort
von AuroraBorealis1, 87

Wenn man reif im Kopf und bei den Gefühlen ist und den richtigen Partner gefunden hat, dann könnte man Sex haben.

Ideal wäre es wenn man alles mit dem Partner seines Lebens erlebt und nicht hundertfach, ab 13, durch die Betten hüpft.

Antwort
von Appfrifri, 34
14+

Aber nur in einer Festen Liebesbeziehung die schon n bisschen hält. Und das ist für mich das äußerste Minimum 

Antwort
von CatchTheRainbow, 13

Ab dann, wenn man sich bereit dazu fühlt. Bei manchen ist das vielleicht mit 13, bei anderen erst mit 18. Das kann man doch nicht verallgemeinern. 

Antwort
von Tragosso, 29
14+

Allerdings nur mir Gleichaltrigen.

Antwort
von NurZurSache, 102

Auf was könnte man ausschließlich auf eine Altersgrenze begrenzen?

Antwort
von Cute2002, 45

Gesetzlich ist das ab 14 erlaubt aber das muss jeder selbst entscheiden ich würde sagen 15/16

Antwort
von voayager, 26

Dann wenn einem danach iss.

Antwort
von GitUke, 39
15+

Der Trend geht allerdings immer weiter runter.

Antwort
von Halloo45z, 52

Also Küssen und Knutschen ist in der Regel immer erlaubt solange Ihr euch dabei wohlfühlt.

Kommentar von Tragosso ,

Zungenküsse zählen als sexuelle Handlung, demnach ist 'knutschen' nicht immer okay.

Antwort
von Nayes2020, 64

Wenn du fragen musst... dann bist du zu jung.

Wenn man es pauschaliesieren will. Knutschen ab 12. Sex ab frühtestens 16. Besser aber 18

Antwort
von suitman1230, 15

Wenn man sich dazu reif und alt genug fühlt, ist es okay. Aber mit Sex sollte man alleine schon wegen der verantwortung über ein mögliches Kind bis 16 warten

Antwort
von Alexiniii, 94

Denke, es ist okay, wenn man sich reif dafür fühlt. Ist wohl bei jedem anders. Bei manchen ist das mit 13, bei andern erst ab 18... man sollte sich jedenfalls nicht zu irgendwas drängen lassen.

Antwort
von mychrissie, 6

Suchst Du Anschluss an die Mehrheit oder machst Du eine Marktforschungsstudie über das sexuelle Verhalten der GF-User?

Antwort
von anonymboy01, 28
14+

Sex und Knutschen, sind 2 komplett verschiedene Dinge!... 

Sex darfst du rein rechtlich erst ab 14 haben und Knutschen darfst du von mir aus auch im Kindergarten (ich bezweifele, dass da schon jemand in der Lage war/ist, seine Gefühle, mit Knutschen, zu äußern... 

Aber, 11+, ist kompletter Schwachsinn.

Genauso wie 12/13+... 

Ab 14 ist es Okay, aber da du ja Knutschen und Geschlechtsverkehr auf eine Kategorie setzt, kann man schlecht abstimmen... 

Antwort
von rosa9, 27

So ab 15 frühestens

Antwort
von Gomze, 86
13+

Ich bin für 13+ was Sex angeht. Knutschen 11+ oder auch vorher ist doch nur Küssen mein Gott :D

Kommentar von Nayes2020 ,

Wirklich... sex mit 13?

Mit 13 fing ich ersr an Mädchen überhaupt zu mögen. 

Kommentar von Gomze ,

Für die heutige generation xD

Antwort
von Guessbiatch, 63

Für mich ist SEX erst etwas wenn ich meinen richtigen Freund gefunden habe, wir verlobt sind und heiraten, denn ich will nicht mit jedem zweiten ins Bett. Nur mit ein und dem selben da ich auch katholisch bin und gottesgebote befolgen will.....hihi :) Aber ist jedem selbst überlassen knutschen ist jedoch find ich so im Alter 15/16 :D

Gruss

Kommentar von AuroraBorealis1 ,

ich bin nicht religiös, aber denke genauso :)

Kommentar von Guessbiatch ,

okay, ja nur meine Meinung also wie ich das machen würde, bzw. mache.. :D gerne.. wünsche dir einen schönen tag

Antwort
von Sciffo, 67

ab wo man aufgeklärt ist und die verhütung geklärt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community