Frage von halloisa, 188

Ab wann ist Selbstbefriedigung okay?

Hey Leute! Ab wann sollte man sich selbstbefrie... Ich habe keine Ahnung😁 Bitte! Danke für eure Hilfe😘

Antwort
von Matzko, 67

Dafür gibt es kein bestimmtes Alter, weder nach oben noch nach unten. Wenn du Lust dazu hast, dann machst du es, egal wie alt du bist und auch egal, wie oft du dazu Lust hast. Die Selbstbefriedigung schadet nicht, egal wie oft sie gemacht wird, im Gegenteil, sie ist sogar gesund, wie seit etlichen Jahren wissenschaftlich erwiesen ist und wie du auch im Internet nachlesen kannst, vor allem auch, wenn sie regelmäßig gemacht wird.

Antwort
von 8hallo14, 81

wenn du lust hast und geil bist/ werden willst ich denke mädchen machen es zwischen 12-16 das erste mal und jungs 10-14

Antwort
von Unterhosen96, 109

Das ist ab dann ok, ab wann du es gerne machen möchtest und Lust drauf hast!

Antwort
von Yusuto123, 130

Absolut egal,machs einfach,gibt ja kein Gesetz oder Altersrichtlinien darüber õ.Ô

Antwort
von botero14, 95

Viele fangen mit 11/12 Jahren an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten