1

ab wann ist neuregelung punkte flensburg

Frage von ideaste ideaste

ich möchte wissen, ab wann gilt die neuregelung punkte in flensburg? habe gehört soll von 18 auf 20 punkte erhoben werden... danke für antwort.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von scallawags scallawags

Das ist allein eine Idee von Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer und dürfte bis zur Umsetzung 2-3 Jahre dauern. Wenn sie überhaupt jemals umgesetzt wird. Und dann nicht rückwirkend ;-)

Sein Parteikollege Otto Wiesheu konnte ja auch ungestraft mit 1,75 Promille einen Rentner auf der Autobahn München-Nürnberg totfahren. Andere wären dafür sofort in den Knast gegangen. Er wurde bayrischer Verkehrsminister...

• 0
    Antwort von DonRamon DonRamon

Ich hab gehört, das man das Googeln kann oder man ruft bei der Zulassungsstelle an...

Kommentar von ideaste ideaste

hab ich schon---gibt es vielleicht konkreten link? danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.