2

Ab wann ist ne Hose "gefährlich" eng?

Frage von HowardFrazetta HowardFrazetta

Hallo!

Tut mir Leid für den depperten Titel

Ich ziele hier auf Potenz ab, und zwar ist es ja allgemein bekannt dass sehr enge hosen im schlimmsten fall zu impotenz führen können. Ich rede jetzt natürlich nicht von ner normalen röhren jeans...

naja auf jeden fall würd ich nun ganz gerne wissen ab wann es gefährlich für den mann wird?

Muss der Hodensack frei hängen können... ist es schon zu viel wenn man merkt dass der Hoden etwas gegen den unterkörper gedrückt wird?

Ein sehr intimes thema ich weiß, zum glück ist das internet anonym

Vielen dank im vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Emoqirl Emoqirl

Drücken sollte es nicht... aber aufliegen ist kein thema ;)... oder hast du irgendeinen femininen-fetisch und willst weiblich werden..?

Kommentar von HowardFrazetta HowardFrazettaHowardFrazetta

=D nein habe ich nicht

• 1
    Antwort von dasdbz dasdbz

Das ist Quatsch, dass eine enge Hose Impotent machen kann. Dann dürften Männer auch keine Slips mehr tragen...

Kommentar von chailatte chailattechailatte

naja Quatsch ist es eigentlich nicht enge Hosen machen natürlich nicht Automatisch impotent fördern es aber ungemein, nicht umsonst sind die Hoden etwas entfernt vom Rest des Körpers da Sie eine eigentlich eine andere Temperatur haben sollten als der Rest des Körpers.

• 1
    Antwort von ddeerr ddeerr

Gefährlich, wenn sie nicht zugeht, sondern nur noch mit Kraft!

Kommentar von Gelehrter GelehrterGelehrter

Dann ist man eindeutig zu dick.

Kommentar von ddeerr ddeerrddeerr

-.- oder die Hose zu klein

• 0
    Antwort von chailatte chailatte

Gefährlich kann man nicht pauschalisieren es sieht halt nur einfach kack*e aus wenn Du Älter als 14 bist und ab wann es Gefährlich wird merkst Du dann selber.

kack*e ?! dann must mich mal angucken ;D

ne spaß hm ja selbe merken ?

ab 1°C unterschied innerhalb des hodens kann man schon impotent werden ...

• 0
    Antwort von lasera lasera

Also, wenn die Jeans so eng ist, dass man durch die Jeans hindurch die Schamhaare auf deinem Sack zählen kann, dann ist sie schon mal ZU eng...

hehe nein kann man nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.