Frage von Jenn90, 145

Ab wann ist man zusammen ohne drüber zu sprechen?

Ich würde gerne wissen ab wann man davon sprechen kann das man mit jemanden fest zusammen ist.

Ich wurde zb als seine Freundin bei seinen Bekannten vorgestellt. Haben aber nie besprochen ob wir zusammen sind und was es überhaupt zwischen uns ist.

Würdet ihr ab da sagen, das ihr in einer festen Beziehung  mit dem jenigen seit ?

Antwort
von sponti68, 145

Ich kenne ja den umgekehrten Fall.
Man ist schon lange verheiratet und redet kaum noch miteinander.

Dass dies auch zu Beginn einer Beziehung schon so sein kann ist mir neu.

Antwort
von DZHRB, 135

Man ist dann in einer Beziehung wenn es beide wollen. Bei mir z.B. war es damals so ala ich meiner Freundin zum ersten mal sagte sie zu lieben und sie es erwiedert. Aber auch nachfragen wie der andere darüber denkt schadet nicht :)

Antwort
von FackJuGoetheXD, 129

Naja das ist Ansichtssache! ;) jedes paar muss das für sich selbst entscheiden... 

Antwort
von Sunshine180500, 129

Kommt ja auch darauf an ob ihr euch küsst oder so
Weil wenn nicht glaub ich eher weniger das ihr zusammen seid ..!

Kommentar von Jenn90 ,

Eigentlich alles was zu einer Beziehung gehört, auch vor anderen.

Kommentar von Sunshine180500 ,

Ja dann kannst du eigentlich davon ausgehen das ihr ein paar sein
Aber sprich ihn mal unauffällig darauf an so eine auf was läuft ihr eigentlich oder irgendwie oh Blabla (kannst jemand erfinden) hat sein bezigungsstatus auf vergeben geändert

So kannst du halt gucken was er sagt ..!

Antwort
von cristelmettigel, 120

naja, also eigentlich merkt man das halt. aus einem einzelnen vorstellen können wir das hier nicht schließen. wenn du dir unsicher bist, frag ihn halt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten