2

Ab wann ist man "zusammen" also eine Beziehung?

Frage von TheRaven TheRaven

Was muss da passieren oder wie lange muss man sich schon kennen, damit man "richtig" zusammen ist ? Oder kann man einfach so fragen "du sind wir jetzt richtig ein Paar?" ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von schlaumich schlaumich

Also miteinander über alles reden können ist für mich eine Grundvoraussetzung um sich ein Paar nennen zu können. Also rede mit ihm über deine Gefühle und schau ob er ähnlich fühlt..dann wird das schon :)

• 1
    Antwort von valentine41 valentine41

Das muss ein Paar selbst spüren, das kann man nicht so allgemein sagen.

Kommentar von TheRaven TheRavenTheRaven

ich weiss ja wie ich empfinde aber er ?? soll ich einfach fragen?

Kommentar von valentine41 valentine41valentine41

Ja, sicher. Ganz einfach fragen!

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Das ist reine Anschauungssache.

• 0
    Antwort von letschill letschill

ja wär schon besser wenn beide einer meinung sind.. meistens hilft da ja reden :P

• 0
    Antwort von maiker93 maiker93

Also wenn ihr viel unternimmt,intim seit und eure Familien vorgestellt habt/oder zumindest eure Freunde...außer Ferinbeziehung(kann man ja schlecht viel gemeinsam machen)das wäre dann,wenn ihr das alles vorher schon gemacht habt und euch beim wiedersehen verliebt anschaut.Naja ,wenn man Schwanger ist ,muss man nicht gleich ein Paar sein:-D

• 0
    Antwort von Misspfeffertopf Misspfeffertopf

Faustregel ist eigendlich 6 Monate nach kennenlernen. Aber ich weiß auch nicht alles.

• 0
    Antwort von bubikopf53 bubikopf53

danach fragen ist ne super idee. nur mut !!!

• 0
    Antwort von wegweiser2003 wegweiser2003

spätestens wenn sich Nachwuchs ankündigt^^

• 0
    Antwort von Dresta781 Dresta781

ab halb 1

• 0
    Antwort von Umbra Umbra

wenn es beide so empfinden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.