1

Ab wann ist man zu jung zum schminken ?

Frage von GanGsteRBitcH GanGsteRBitcH

Also ich kenn da eine die schminkt sich seit der 5.Klasse ist das zu jung zum schminken ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Du meinst wohl ehr ab wann Du alt genug bist oder?;-) Also so ein bisschen mit 14-15 ist okay finde ich - aber als Schminkpuppe rumlaufen finde ich in dem Alter nicht ganz okay, zumal sie dann schnell für wesentlich älter gehalten werden und das kann manchmal heftig ins Auge gehen.

• 2
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

Ab wann ist man zu jung? altert die rückwärts? is ja cool.. also komplett zugekleistert muss man sicher nicht sein, aber ein bisschen hab ich mich in der 5ten klasse auch schon geschminkt.. so ein bisschen wimperntusche, dezenter lidschatten, transparente lipgloss.. das geht schon

• 2
    Antwort von diemeggie diemeggie

wenn sie da schon 17 ist, warum nicht.

Kommentar von Crysis CrysisCrysis

Der kam gut xD DH

• 0
    Antwort von askmeaskyou askmeaskyou

Lass sie doch,ist ja nicht dein Leben.

• 0
    Antwort von Inscha Inscha

wenn sie aussehn will wie dolly buster , ist doch vol ldie hotte ische ;D

• 0
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Etwa ab der Geburt ist man zu jung zum Schminken. Wenn du meinst, ab wann man sich schminken dürfen soll, meine Ich, daß man als Mädchen erst so ab etwa 18 beginnen sollte, es gibt allerdings Ausnahmefälle, wenn zum Beispiel Bühnenauftritte oder bestimmte Sportwettkämpfe (Eiskunstlauf, Sportgymnastik usw) anstehen. Wenn man früher damit beginnt, könnte man für wesentlich älter gehalten werden und das ist bestimmt nicht günstig, obwohl viele Mädchen es nicht erwarten können, älter zu werden oder zu sein.

• 0
    Antwort von bino1 bino1

ist ja ihre sache...

• 0
    Antwort von icke01 icke01

wenn sie es so nötig hat. meine töchter haben das nicht!

• 0
    Antwort von LucaFelice LucaFelice

würde ich nich sagen... wenns ihr spaß macht ich glaube es gibt kein zu jung

• 0
    Antwort von BestOfMex3 BestOfMex3

Find ich schon !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.