zum Party machen? (Disko, Tanzcafe)?
Antworten (13)
-
2Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Ab 777 Jahren....
Wenn man Lust darauf hat soll man es machen - egal wie jung oder alt man ist.....
-
-
1Antwort von
amdrosamdros
Man ist so alt wie man sich fühlt, auch zum Pary machen. Ein älterer Mensch muß ja nicht unbedingt bei den 20jährigen kurven
-
1Antwort von
Madmaster10Madmaster10
mit 112 und bin ich mir nicht ganz sicher konnte auch 214 sein frohes neues du knaller ..:)
-
-
1Antwort von
ChraimChraim
kommt selbst darauf an wie man sich verhält und wie man ist aber ich würde so sagen ab spätestens 35 ist schluss mit disco, wenn da die jungen leute sind. über 30 partys kla aber dann auch nur so bis max 50 :P
weil zu alte leute sind eklig und nerven
(nix gegen alte leute)
Kommentar von
RolfHoegemannRolfHoegemann Wieso sind zu alte Leute eklig? Auch Du wirst einmal die 50 überschreiten...
Und ich kenne schon 20 jährige die gehörig nerven können...
:-)
Kommentar von
amdrosamdros genau
Kommentar von
Wurzel50Wurzel50 Genau, die Jugend sollte ihren eigenen Freiraum haben, denn wir "älteren" haben schließlich auch Dissen ab Eintrittsalter 70, nur in Begleitung der Eltern! Guten Rutsch, Gruss wurzel50
-
0Antwort von
Wurzel50Wurzel50
Aaaaalsooo, man(n)/Frau ist ist so alt wie Sie/Er sich anfühlt! Nein war ein Scherz, aber ich würde nur auf Feten/Partys gehen,bei denen ich nicht absolut deplaziert bin. Ich bin oft bei Technofeten, die Jugend akzeptiert es! Niemals ist man zu Alt für irgend etwas !!!!!!!!! Viel Glück für 2010,Gruss wurzel50
So ist es.