Frage von Toternensch, 173

Ab wann ist man Teenager oder jugendlich,...?

Ich find bei Google nicht was man z.b. Mit 13 ist oder mit 17,...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxtypingxx, 120

Mit 13 bist du ein Teenager und mit 18 volljährig/erwachsen.

Kommentar von anti121 ,

theoretisch ist man mit 19 immernoch teenager XD

Kommentar von Toternensch ,

Und mit 100000000013 auch

Kommentar von xxtypingxx ,

Ja, aber auch nur theoretisch. ka, wer sicb das so ausgedacht hat.

Antwort
von Diemuld, 82

zwischen 13 und 19 weil teenager von dem teen beim zählen kommt. thirteen bis ninteen. ab 20 man dann ein twen ... weil twenty, twentyone ...

Kommentar von Toternensch ,

Und wieso ist man mit 113 kein Teenager ?

Kommentar von Diemuld ,

hihihi Quatschkopf ... mit 19 ist es einfach rum. So wie mit der Jungfräulichkeit. Selbst wenn du es wieder zunähen lässt, es war einmal ...

Antwort
von Marshl, 89

Teenager ist das Englische Wort für Jugendlicher. Ab 13 ist man ein TEENager, da ab der Zahl 13 die Zahlen mit 'Teen' enden:

eleven, twelve, thirTEEN, fourTEEN usw ;)

Antwort
von 123ok456, 77

13
Leitet sich von den englischen zahlen ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten