Frage von allesChecker16, 41

Ab wann ist man save Hetero?

Weil ich würde mich interessieren ab wann schwul oder Hetero was anderes sein kann. Ungefähres Alter würde mir schon reichen. Danke schon mal im Vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 6

Moin.

Prinzipiell beginnt die sexuelle Selbstfindung mit dem Beginn der Pubertät und endet letztlich erst mit dem Tod. Verschiedene Umstände oder Ereignisse im Leben können jederzeit dazu führen, dass man beginnt, seine als absolut gefestigt angenommene Einstellung neu zu hinterfragen.

- -
ASRvw de André

Antwort
von Coldnature, 24

also ich weiß jetzt nicht wie das bei Anderen war, aber ich bin mit 18 dann halt wie vom Arzt empfohlen zum Sexualitätsidentifikationsschalter gegangen und hab ne Quittung bekommen auf der : Transgender pansexual Genderfluid steht bekommen.

Antwort
von WanderIgelchen, 28

Es gibt viele die sagen, das ist nie 'safe' aber meiner Meinung nach ist es, vor allem auch bei mir, super Safe, dass es so bleibt. Ich habe als kleines Kind schon eher von Frauen 'geschwärmt', also das hat sich schnell bemerkbar gemacht. Ich schätze mal zwischen 16-18 hat man da deutlich mehr Gewissheit :)

Antwort
von woops00, 22

Das kann man so nicht festlegen. Manche erkennen erst mit 50, dass sie homosexuell sind, weil sie bis dahin nie daran gedacht hatten. Andere wissen es schon in der Pubertät. Ist ganz unterschiedlich.

Antwort
von loema, 12

Wenn du stirbst. Dann weißt du 100% was du warst.