Ich mache mir große Sorgen um meine Beste Freundin, denn sie nimmt immer mehr ab und wiegt bei einer Körpergröße von 1.70 nur noch 47Kilo(sie ist 12) sie meint zwar immer zu mir das sie versucht zuzunehmen, doch meiner anderen Freundin erzählt sie das sie zu dick wäre.
So ähnlich hat es bei meiner Tante auch angefangen als Teenager hat sie sich immer zu dick gefühlt, mit 16 ist sie schlank geworden. Doch sie hat sich immer noch zu dick gefühlt, obwohl sie eine perfekte Figur hatte.Wir haben erst alle gedacht sie hätte irgendeine Krankheit und deshlab wurde sie immer dünner. Im nachhinnein hat sich vor 5 Jahren dann herausgestellt das sie Bulimie hat.
Ich weiß ja aus der eigenen Familie wie es ist wenn jemand diese Krankheit hat, wahrscheinlich mach ich mir deshalb auch übergroße Sorgen! Doch ich habe auch schon von meinen anderen Freundinnen gehört das sie sich auch Sorgen machen um unsere eine Freundin! Sie hat einen BMI von 16.44!
LG Elena98
Kann sein, sie meint immer das sie Model werden will. Sie ist auch sehr hübsch aber ich finde zu dünn!