Symptome von Magersucht
Ab wann ist man magersuechtig
Antworten (13)
-
2Antwort von
Mimixs2Mimixs2
Verweigerung von Essen und die fehlenede Erkentnis sich einzugestehen, dass man seinem Körper damit schadet!
-
-
1Antwort von
tonkstonks
Wenn die Gedanken den ganzen Tag nur darum kreisen, was man heute mal wieder nicht essen wird ...in Verbindung mit einem ohnehin schon zu niedrigen Gewicht.
-
1Antwort von
BelloleinBellolein
Die Gedanken drehen sich nur noch ums Essen bzw. Nichtessen,man findet sich zu dick und hat den Drang abzunehmen,dadurch starker Gewichtsverlust,niedriger BMI,Periode bleibt aus,man fühlt sich schlapp,ständiges frieren,Gesichtsflaum.
-
0Antwort von
LovelyLoreleyLovelyLoreley
Man sieht die Leute in Gesellschaft nie essen. Vielleicht mal an einem Apfel knabbern, mehr nicht.
-
0Antwort von
czessia1 kommt drauf an wie groß man ist... Beispiel : Größe 1.66m und 45kg Körpergewicht ... 45kg ist da noch so ne grenze.. da sieht man noch nicht soooo sehr wenn jemand magersüchtig ist aber es fällt schon auf ... naja ich würde das persönlich nicht magersüchtig nennen aber mir wurde das vom artzt gesagt da ich 1.66 groß bin und 49 kilo wiege... naja
-
-
0Antwort von
linda76linda76
wenn man nicht mehr mit der Diät aufhören kann, obwohl die Gesundheit darunter leidet.
-
0Antwort von
BincileinBincilein
wenn du dein Essen wieder rauskotzt
Kommentar von
HasiiHasii Das ist nicht magersucht sondern Bulimie
Kommentar von
BincileinBincilein ja sorry, auch menschen machen Fehler
-
0Antwort von
BruenoDerStarBruenoDerStar
Ab einem BMI unter 16.
Kommentar von
HasiiHasii Das heißt nicht gleich das man magersüchtig ist.
Kommentar von
BruenoDerStarBruenoDerStar Nee, d.h. nur, daß man extrem untergewichtig ist.
Das ist Bulimie.