Ab wann ist man lange zusammen und ab nach welcher zeit kann man einen menschen richtig lieben?ist de erste Partner die erste liebe kann auch der 2 oder 3 sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also laut einer Studie kennst du einen Menschen nach ca. 2 Jahren sehr gut, aber wie heißt es so schön. “Im Krieg und in der Liebe gibt es Regeln/ist alles erlaubt!“ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeg4365
03.04.2016, 15:28

Ja das sehe ich auch so. Aber der erste partner muss nicht die erste liebe gewesen sein zwangsweise oder? Wenn eine person für den ersten partner zb nicht soviel gefühle hatte und für den 2 oder 3 partner sehr dolle und diese person erst ricjtig liebt. Geht das?

0

Du spürst es. ~ dafür gibt es kein Ort's oder Zeit Angabe ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine Regeln, das ist bei jedem anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeg4365
03.04.2016, 15:22

Das stimmt . Mich interessiert halt welche meinung dazu , die meisten menschen vertreten

0