Frage von JW61218, 109

Ab wann ist man keine Jungfrau mehr ( Beschreibungfür genauere Infos... )?

Man kann ja GV Mit Schutz, und Ohne Schutz haben, wenn man es mit Schutz macht, ist man immer noch jungfrau oder nicht??

Antwort
von Schrodinger, 67

Wenn du solche Fragen stellst, dann bist du auf jeden Fall zu jung dafür. 

Jungfräulich bedeutet einfach nur, dass man keinen Sex mit Penetration hatte. Ende der Geschichte. Ob mit der ohne Schutz, macht keinen Unterschied.

Antwort
von Peter501, 30

Nach deiner Logik,du hast GV mit Kondom der ein Loch hat dann bist du schwanger aber noch Jungfrau.Aha,jetzt weiss ich woher der Begriff alte Jungfer kommt.

Kommentar von Elaysa ,

Hm....wusste ich auch noch nicht. Man lernt nie aus. ;-))

Antwort
von Akainuu, 64

Wenn er in dich eindringt...

Man, was stimmt mit den Menschen nicht, warum sollte ein Kondom einen Unterschied machen? Letztendlich ist es Sex.

Antwort
von Tillamount, 66

Auch mit Kondom bist du entjungfert

Antwort
von Greenjojo, 80

du entscheidest selbst ab wann du keine jungfrau mehr bist. grundsätzlich sagt man, dass es dann ist, wenn du es allgemein mit jemand anderes getan hast

Kommentar von Elaysa ,

Blödsinn. Lies mal nach bei Schrodinger, er hat es richtig erklärt.

Kommentar von Greenjojo ,

Deshalb sagte ich, "du entscheidest selbst" das schließt mit ein, dass man sich auch selbst  entjungfern kann. Ich sagte grundsätzlich versteht die allgemeinheit unter entjungfern, dass du es mit jemand anderes tust.

Kommentar von Elaysa ,

Aha, Bockwurstsex....

Antwort
von Elaysa, 49

Sex ist Sex- ob mit oder ohne. Wer Sex hatte ist nicht mehr jungfräulich.

Oder ist ein Schweineschnitzel mit Panade für Dich kein Schweineschnitzel- nur weil man unter der Panade das Schweinefleisch nicht sieht? Das wäre geradezu revolutionär!

Antwort
von mermaid13, 60

Nein, auch, wenn man es mit Schutz macht, ist man keine Jungfrau mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten