hallo, erst ab der volljährigkeit, oder wenn man aus der pupertät raus ist?
ab wann ist man kein kind mehr?ab wie viel jahren
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ab 18 | 6 |
| ab 16 | 3 |
| ab 14 | 13 |
| ab 21 | 3 |
Antworten (1-30 von 32)
-
3Antwort von
JujooJujoo
Abgestimmt für: ab 14Bis 14 ist man Kind!Ab 14 bis 18 ist man Jugendlich!Und ab 18 ist man Erwachsen!
-
3Antwort von
lennolenno
Abgestimmt für: ab 18Manche mit 18. Manche bleiben auch ihr ganzes Leben lang Kind.
-
2Antwort von
Gaby1997Gaby1997
Abgestimmt für: ab 14Dann ist man ein Teenager/Jugendlicher und ist strafmündig.
-
-
1Antwort von
wuschel17wuschel17
Manche werden nie erwachsen und bleiben immer Kind.Mit dem alter hat das nichts zu tun.Sondern auf das Verhalten.
-
1Antwort von
AladinaxAladinax
Meiner Erfahrung nach, sind die meisten Menschen mit 30 noch nicht erwachsen.
-
1Antwort von
wertzuiop123wertzuiop123
Abgestimmt für: ab 140-7 Kleinkind
8-14 Kind
15-21 Jugendlich
und eig erst ab 21 Erwachsen...
nja in Europa ist man zwar mit 18 volljährig aber eig. wäre der nächste 7er-schritt erst mit 21...
-
1Antwort von
hkfan95hkfan95
Abgestimmt für: ab 14ab 14 biste jugendlich, ab 18 volljährig aber ich glaube tw. wird man auch mit 20 noch mit jugendstrafe belegt
-
-
1Antwort von
Mirto74Mirto74
Abgestimmt für: ab 14Nach deutschem Recht ist Kind, wer noch nicht 14, Jugendlicher, wer 14, aber noch nicht 18 Jahre alt ist (siehe § 1 Jugendschutzgesetz)
-
1Antwort von
JuliaPaulaJuliaPaula
Abgestimmt für: ab 21Je nach dem, wie du "erwachsen sein" definierst :)
Manche werden ja nie erwachsen :D
-
1Antwort von
onlyCreativityonlyCreativity
Abgestimmt für: ab 14Naja, da kommt man ja in die Pubertät.
-
1Antwort von
DeltaForce96 Abgestimmt für: ab 14ab 14 ist man ein jugendlicher ab 18 erwachsener
-
1Antwort von
pxxl95pxxl95
Abgestimmt für: ab 14dann bist du ein jugendlicher und mit 18 bist du dann erwachsen...
Kommentar von
DeltaForce96 richtiiiiig :D
-
0Antwort von
AronphoenixAronphoenix
Abgestimmt für: ab 14Nach dem Gesetz ab 14 bzw. 15 wenns ums Arbeitsrecht geht.
-
0Antwort von
Mizu17Mizu17
Abgestimmt für: ab 18Dann is man eben volljährig
Kommentar von
AronphoenixAronphoenix Und was soll das mit Kind, kein Kind zu tun haben?
-
0Antwort von
tiniminitinimini
Das ist nicht vom Alter abhängig sondern vom Verhalten. Ja, ja ,meine Männer! Nach der Ära der Warmduscher, Sitzpinkler und Beckenrandschwimmer gehört die Zukunft wieder den richtigen Männern.
Man nennt sie:
Achtmannzelt-bei-sturm-aufsteller An-tankstellen-raucher Bank-ohne-maske-überfaller Nach-dem-brechen-weitersäufer Nymphomanninen-befriediger Polizisten-duzer Peperoni-mit-tabasco-abschmecker Russenmafia-bescheisser Tanklastzug-ausbremser Geisterfahrer-überholer Ins-feuer-furzer Im-bett-erster-brüller Uhu-als-gleitmittel-nutzer Ventilator-mit-dem-finger-stopper Wein-mit-schnaps-verdünner Drei-liter-blutspender Stahlseil-bungeespringer Stromkasten-pinkler Mit-feuerzeug-in-den-tank-leuchter Mafia-beklauer .....
dickes grins......
-
0Antwort von
DerGigoDerGigo
Abgestimmt für: ab 21bis 14 ist man kind, von 14-18jugendlich, von 18-21 heranwachsend und ab 21 volljährig. so die gesetzlichen ausdrücke. über die geistige reife sagt das jedoch nix aus :-)
-
0Antwort von
GelehrterGelehrter
Ich gebe gar nichts an.Denn auch Erwachsene benehmen sich oft wie kleine Kinder.Also gibt es keine Altersbeschrängung.
-
0Antwort von
Gummiibaerch3nGummiibaerch3n
Abgestimmt für: ab 14Und wenn du was anstellst: Sozialstunden oder Jugendgefängnis
Kommentar von
paddelheinipaddelheini Oh weia, hab grade meinen Fernseher angestellst. :(
Kommentar von
Gummiibaerch3nGummiibaerch3n :D Lustig.
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: ab 16Schwierige Frage, denn in der von Dir genannten Zeitspanne werden kindliche Verhaltensweisen immer weniger. Ganz verschwinden werden sie auch bei Erwachsenen oft nie. Die Reifungsgeschwindigkeit ist auch sehr individuell. Manche sind mit 21 noch unreif und andere mit 14 frühreif.
-
0Antwort von
Glitter123 Abgestimmt für: ab 16 -
0Antwort von
JuliaaaanJuliaaaan
das ist bei jedem unterschiedlich der 1 ist mit 14 kein kind mehr und mit der pupertät am ende der andere mit 16 und der andere mit 18
-
0Antwort von
TankredisTankredis
Abgestimmt für: ab 18Rechtlich momentan am 18. Vom Geiste her werden aber viele gar nicht erwachsen oder eben nur "pseudo"-erwachsen.
-
0Antwort von
minachanx3minachanx3
Ich würde sagen ab 13 ist man ein Teenager, wegen thirTEEN und ab 18 erwachsen. Laut Gesetz allerdings ab 14 ein Jugendlicher
Naja...ich finde auch mit 18 ist man echt nochnicht erwachsen...
nur nach dem Gesetz
aber..guckt euch mal Leute die 18 sind an..sehen sie schon wie erwachsen aus :)
Die meisten noch wie 16...