gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab wann ist man kein Fahranfänger mehr?

gefragt von Jubulibi am 25.09.2009 um 18:40 Uhr

Gibt es dabei eigentlich irgendeine Regelung? Oder gibt es dazu nur individuelle Meinungen? Aber die würden mich auch interessieren! Danke :-)

7 Stimmen : nach Ende der gesetzl. Probezeit (2) ; nach einem Jahr (2) ; nach zwei Jahren (0) ; nach drei Jahren (0) ; nach vier Jahren (0) ; mehr (3) ; sobald man den Führerschein hat (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22250)
Verkehr (1776)