Habe das Gefühl, das alles immer mehr für junge Leute gemacht wird, ob es das Fernsehprogramm ist, Diskotheken, Cafes, Kinofilme oder auch der Arbeitsmarkt. Kommt mir das nur so vor?
Antworten (21)
-
2Antwort von
alwine1963alwine1963
wie alt bist du und wie fühlst du dich? ich bin 46 laut Pass, aber ich werde immer wieder auf 15 bis 20 Jahre jünger geschätzt, sogar für die Freundin meiner Tochter gehalten. Ich fül mich jung!!!
-
1Antwort von
heureka47heureka47
Ich bin nach meinen Papieren 61. Aber meine Seele, mein Bewußtsein, kümmert sich einen Schei... darum!!
-
-
1Antwort von
vollyhnvollyhn
Man ist vermutlich für die meisten Leute alt, wenn man für die Werbebranche zu den "best-agers" gehört.
-
1Antwort von
Lupus1960Lupus1960
Leider ist es so. Die meisten Leute merken es erst, wenn sie eine neue Arbeit suchen. Mit 40+ hat man es schon schwer. Aber ab 50 schon fast unmöglich.
Kommentar von
britnetbritnet versteh ich nicht dass das so ist. ü50er habe´n doch mehr erfahrung und werden nicht mehr schwanger und die kinder sind auch schon aus dem Haus.
Kommentar von
Lupus1960Lupus1960 Ja, du hast vollkommen Recht. Wahrscheinlich ist für die meisten Arbeitgeber Quantität wichtiger als Qualität. Leider nimmt die Leistungsfähigkeit im alter ja doch ab.
-
1Antwort von
maxi6maxi6
Das ist wirklich so. Aber, im Fernsehen muss ich mir ja nicht jeden Mist anschauen, Kino dasselbe, Diskotheken finde ich eher langweilig und laut und im Berufsleben bist Du ab ca. 43 überqualifiziert, was ne feine Umschreibung für zu alt ist. Aber mach Dir nichts draus, man ist immer so alt wie man sich fühlt. (Dann bin ich 16 und schüchtern. lol)
-
-
1Antwort von
tonkstonks
Da die Menschen rein statistisch gesehen, immer älter werden, sollte es eigentlich nicht so sein. Aber ich verstehe, was Du meinst ...
Kommentar von
britnetbritnet find es voll schlimm. Es sollte mehr Orte geben wo sich beide wohlfühlen. oder aber auch mal eine ü25 Veranstaltung oder Ü 30 oder ü40...odermal ü50. fänd ich super!
Kommentar von
tonkstonks Dazu müssten die Menschen toleranter sein ... die Jungen wie die Alten.
-
1Antwort von
user91user91
Kommt drauf an, wo man hingeht
es gibt Disko's bis 20
solche bis 35
und auch solche ab xxxxxxx
im Wesentlichen kommt es darauf an, wie du dich fühlst -
1Antwort von
WenneWenne
Das war wahrscheinlich früher genau so - nur fiel es einem da nicht so auf weil man ja selber noch jung war. ;-)
-
1Antwort von
YuLy42YuLy42
Ab 40...
Aber irgendwann wird auch die deutsche Gesellschaft kapieren, was z.B. in Neuseeland schon längst verstanden wurde.
-
1Antwort von
andreas48andreas48
ist nicht ganz richtig..denn mittlerweile beginnt auch die Werbung Stück für Stück die ab 50 zu amgarnen, weil die Bevälkerung immer älter wird und dort außerdem die Kohle liegt
Kommentar von
Bea26Bea26 Das mit der Werbung find ich richtig gut.
Kommentar von
britnetbritnet ich auch
-
1Antwort von
engelratgeberengelratgeber
es gibt kein bestimmtes alter man ist so alt wie man sich fühlt man kann auch mit 40 in di diskotheke gehen !
Kommentar von
britnetbritnet das ist aber leider nicht die Regel und man möchte nuicht immer schräg angeschaut werden
Kommentar von
engelratgeberengelratgeber hab deinen spaß und lebe dein leben und denke nicht an morgen .....
-
1Antwort von
BenjyBenjy
Du bist so alt wie Du dich fühlst. Klingt abgedroschen, ist aber so. Ich glaube nicht, dass das Fernsehen für junge Leute gemacht ist (priv. Sender), sondern eher für jene mit geringem IQ
-
1Antwort von
clearskyclearsky
Ist so. Ab 35 etwa bist du ein "auslaufmodell".
Kommentar von
britnetbritnet schrecklich
Kommentar von
clearskyclearsky Aber echt.
-
1Antwort von
HimbeergeistHimbeergeist
Wenn sie beim Betreten einer Disco fragen: "Kommste nun zum Sterben her "??
Kommentar von
Bella73Bella73 Oder "Na, holen Sie ihren Sohn/Enkel ab?" :)
Kommentar von
HimbeergeistHimbeergeist Den anderen habe ich live erlebt. Der Spruch galt meinem Schwager ( 40 )
-
1Antwort von
LittleDammiLittleDammi
du bist alt, wenn du dich so fühlst, hat mit dem biolodischem alter wenig zu tun, nur mit veraltet sein
-
1Antwort von
WilliWinzigWilliWinzig
Das war früher schon so
Kommentar von
Peru1Peru1 stimmt blos da war es für mich, da habe ich das nicht so gemerkt.
-
0Antwort von
AbendsternAbendstern
Man ist so alt wie man sich fühlt! Wer wünscht sich nicht, das für sein Kind alles besser sein sollte? Sie werden auch mal alt.
Ich bin 26.