Frage von DominikZukunft, 29

Ab wann ist man im Kopf ein Profi und wann ist man im Kopf ein Anfänger?

Wie wird man im Kopf ein Profi und wann ist einer ein Anfänger?

Antwort
von chanfan, 22

Was denkst du denn was du bist? Profi oder Anfänger?

Kommentar von DominikZukunft ,

Was ich denke und zwar das ich ein Anfänger bin!

Kommentar von DominikZukunft ,

Ich denke das ich noch ein Anfänger in Hinsicht auf Multi Level Marketing bin aber ich bin Motiviert durchaus ein Profi zu werden das heißt mich im Kopf weiter zu entwickeln und so zu denken wie ein Profi und auch so zu fühlen wie ein Profi aber welche Eigenschaften muss ich z.b dazu haben um von Anfänger zum Profi zu werden?

Antwort
von Panazee, 12

Ein Profi ist man dann, wenn man über einen Fachbereich umfassendes Wissen hat, dieses in der Praxis anwenden kann und damit seinen Lebensunterhalt verdient.

Kommentar von DominikZukunft ,

Also wenn einer Wissen hat und das in die Wirklichkeit umsetzen kann z.b mit Multi Level Marketing oder soetwas dann kann man durchaus als Profi gesehen werden oder muss mann da nochwas können um als Profi gesehen zu werden?

Antwort
von Rosswurscht, 16

Ein Profi in was?

Bier trinken? Schach spielen? Mondgestein sortieren?

Kommentar von DominikZukunft ,

Ein Profi in MLM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten