Frage von Joskopolis, 56

Ab wann ist man im besten Alter für Beziehungen?

Also was findet ihr ist das beste Alter für eine Beziehung unter Jugendlichen und was ratet ihr jemanden der sich nicht traut Mädchen anzusprechen???

Antwort
von Tragosso, 48

Richtigt reif wahrscheinlich erst ca. ab 20, meiner Erfahrung nach. Aber ab 16 gehts auch klar, früher halte ich nur unter gleichaltrigen für angemessen.

Antwort
von Applwind, 44

Wenn du verstehst was Liebe ist und Verantwortung und Vertrauen aufbauen kannst.

Antwort
von 3Linaaa3, 48

Ich finde das muss jeder selbst entscheiden man ist dann soweit wenn man sich bereit dafür fühlt :)

Antwort
von PCguggie, 49

Sollte das nicht jeder für sich selber wissen? Das ist sehr unterschiedlich.

Kommentar von Joskopolis ,

Ja, wollte nur mal eure Meinung wissen. Ok? :D

Kommentar von PCguggie ,

Ja ist ok :)

Antwort
von RaTZFraTZz, 47

Wenn man solche Fragen stellt ist mans definitiv noch nicht, so viel kann ich dazu sagen.

Kommentar von Joskopolis ,

Ja mit 13, bin ich EVTL. etwas zu jung. Aber trotzdem möchte ich eine Antwort, weil ich finde, mit 15 Jahren ginge das doch unter Gleichaltrigen oder?

Antwort
von Jasmean, 45

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Reife. ;)

Kommentar von Joskopolis ,

Ja aber man kann ja mal ne Spanne setzen so 14-20 ist meiner Meinung für einen ersten Versuch gut. :D

Antwort
von DieNettePerson, 56

Muss jeder für sich selbst wissen

Antwort
von FooBar1, 34

Etwa mit Mitte 30.

Kommentar von Joskopolis ,

Manchmal geht's aber auch 10-20 Jahre vorher, kommt halt drauf an

Antwort
von zeytinx, 43

18  wen man schon selbst ständig denken kann und nicht suf andere hört

Kommentar von PCguggie ,

Ich denke "selbstständig denken" tun machen noch nicht mal mit 40. Das ist nichts was mit der Volljährigkeit automatisch geschieht.

Kommentar von zeytinx ,

Ja aber so pauschall sagt man das so

Kommentar von zeytinx ,

Man sollte es da schon tuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community