Frage von litau85, 60

Ab wann ist man Handysüchtig und wie kann man es verhindern?

Ja..

Antwort
von Help4, 35

Also ich bin schon handysüchtig ...
Weil ich kann einfach wennichlerne nie ohne mein Handy ist muss es immer bei mir haben entweder höre ich Musik oder check neben bei meine Nachrichten immer...das ist so krass wenn ich einmal mein Handy nicht mehr finde fühl ich mich voll als wäre ich in einer Zeit ohne Internet ... wenn man süchtig ist ist man süchtig ... man kann's nicht mehr rückgängig machen aber wenn man so im urlaubist oder draußen hat man *immer* das handy bei sich man macht halt mit den Fotos und so aber so wenn man mit der Familie isst (wenn so was halt sehr selten statt findet legt man das Handy nur auf die Seite ) aber man macht das handy wirklich *nie* aus

Kommentar von Help4 ,

Sein*** es muss **

Antwort
von Schlingel21, 27

Man ist dann süchtig,wenn man sich durch das Handy in eine andere Welt flüchtet,oder wenn das eigene Leben darunter leidet.Es hat nichts damit zutuen wie lange man am Tag am Handy ist.Und verhindern kann man es,indem man sich mit seinen Problemen auseinandersetzt.

Antwort
von bofelowjoe, 37

Wenn du nicht mehr ohne dein Handy kannst...

Das Handy weglegen bzw. ausschalten und dich anders beschäftigen.

Antwort
von Diminator312, 33

Kauf dir kein Handy... Spart Geld... Und man wird nicht süchtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten