Frage von Franzitanien, 52

Ab wann ist man fest ein Paar?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von VanVan1998, 52

Eh okay... 

Wann man fest ein Paar ist, hängt von der Beziehung selber ab. Du müsstest vielleicht mal ein paar Informationen geben damit man das besser beurteilen kann. 

Für manche ist man ein Paar wenn man sich das erste Mal geküsst hat. Manche wollen aber gar keinen Partner/ Beziehung in dem Sinne und leben ihre Beziehung offen.. 

Antwort
von TorDerSchatten, 29

Wenn man gemeinsam die verstopfte und übergelaufene Toilette wieder freipumpt und hinterher das überschwemmte Bad zusammen putzt

Kommentar von Franzitanien ,

Haha sehr geil! :D 

Antwort
von DoktorOhneTitel, 46

1. Wenn beide sich eingestehen eins zu sein.

2. Wenn man auch zum küssen, kuscheln und schmusen bereit ist.

3. Wenn man auch nach gewisser Zeit Sex hat.

Kommentar von VanVan1998 ,

Man kann auch Kuscheln, schmusen und küssen ohne in einer Beziehung zu sein?! Und viele haben Sex auch ohne Beziehung?

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Klingt für mich nach keiner schönen Beziehung?

Ohne küssen, Sex, kuscheln, was ist denn das für eine Beziehung.

Wer würde sich darauf einlassen?

Kommentar von farbenlos ,

Ich stimme dir zu, außer bei Sex. Man kann auch schon mit 14-15 ein Paar sein und da haben bestimmt nicht alle schon Sex

Antwort
von DesbaTop, 34

Wenn beide Partner sich einig sind, ein Paar zu sein :)

Antwort
von DPower16, 41

Wenn man drüber gesprochen hat, ob man ein Paar ist oder nicht.

Kommentar von Franzitanien ,

Hat sich eh erledigt mein Untertitel ist verschwunden :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community