Frage von Deshiry, 123

Ab wann, ist man eure Meinung, eine B*tch?

Die Frage ist eventuell etwas doof, aber ich frag mich schon länger ab wann man sich wirklich B*tch taufen kann ^^" klar ab häufigen Partnerwechsel aber... wie häufig? Eure Meinung mal :D

Ich finde ja wenn man innerhalb 2 Jahre mehr als 10 Partner egal ob Sexuelaktiv oder nicht, ist man schon ne "b*tch"

Antwort
von Janiiiiiiy, 43

Ich finde nicht mal bei häufigem Partnerwechsel, sondern allein schon wenn man mit vielen einfach Sex hat oder sich denen körperlich nahe ist. Ich finde da beginnt das schon

Antwort
von Frikadello, 74

Kommt drauf an ob man auch  dauernd mit jmd anders Sex hat. Aber in der heutigen Zeit ist es normal das auf einer 25 Jährigen schon eine ganze Mannschaft drauf war. Liegt immer im Auge des betrachters =)

Kommentar von Deshiry ,

Eine Mannschaft ist im Prinzip auch "nur" 11 Leute, aber ja :D und mich interessieren die Betrachtungen anderer Augen ^^

Kommentar von Frikadello ,

Mit ganzer Mannschaft schließ ich nicht die Reservebank aus =) Weiß ja nicht wie alt du bist und mit wievielen du hast, aber wenn mir ne 18 Jährige begegnen würde die schon mehr als 10 drauf hatte, würde ich denken das ist ne Bit..

Antwort
von Schneesturm2000, 42

Kann man nicht an der Partnerzahl festmachen.. Es kommt einfach aufs Verhalten an.

Kommentar von Deshiry ,

und was für ein verhalten? In der richtung Arrogant oder eher in der richtung "Mich kann jeder haben" ? ^^

Kommentar von Schneesturm2000 ,

Mann kann sich ja auch auf viele einlassen, wenn man ein geringeres / geringes Selbstwertgefühl hat. Das würde ich nicht unbedingt als B*tch zählen.

Oder jemanden, der keinen Partner hat und mehrere One Night Stands hat eher auch nicht.

Aber jemanden, dem Liebe nichts wert ist und der mit ihr so leichtsinnig umgeht und nur auf das Eine aus ist schon. Und auch arrogantes Verhalten..

lG

( ps: ist meine meinung)  

Antwort
von missjessi1, 80

gar nicht, solange man mit seinem leben wie man es lebt zufrieden ist sollte man nie daran denken das man ne bit** wäre!!

Antwort
von Manuel129, 32

mir ist egal mit wie vielen Leuten man schläft, für mich ist eine B*tch eine die nen sc*eiß Charakter hat..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten