Frage von xxabbyyxx, 69

Ab wann ist man eine Schla...??

Ich brauch so viele Meinungen wie möglich. Ab wann ist man euerer Meinung nach eine schla...?

Antwort
von WatermeloneUser, 26

Wenn man mit seinem wilden Sexleben rumprahlt meiner Meinung nach. Solange sie/er es nicht der ganzen Welt mitteilt, dass sie/er gerade mit Typ r und Typ l geschlafen hat, ist es mir relativ egal. Soll jeder sein Sexleben so führen, wie er es für sich am besten hält:D

Aber das soll jeder für sich selbst definieren.

Kommentar von xxabbyyxx ,

Ja das stimmt. Aber wer erzählt sowas freiwillig rum? Also normale Menschen nicht

Kommentar von WatermeloneUser ,

Die sich durch sowas bestätigt fühlen, keine Ahnung, ist mir auch ein Rätsel :D

Kommentar von xxabbyyxx ,

Ich versteh sowas nicht die versauen sich ihren ruf selbst😂

Antwort
von takelabs, 24

Ab wann man eine Schlange ist? Wenn man sich häuten kann, seinen Kiefer aushängen kann, der ganze Körper aus einem Stück besteht...

Ich würde behaupten das jeder eine eigene Vorstellung von einer Schla... hat. Die Frage ab wann man ein A....loch, ein Idiot ist usw. wäre genau die gleiche

Kommentar von xxabbyyxx ,

Das stimmt aber ich muss sagen ich hab eine Freundin, bei der ich verstehen kann wieso sie so ist. Ihr ex hat sie so verändert und zerstört und sie hat ihn mega geliebt, danach hat sie angefangen sich mit Jungs abzulenken

Antwort
von SarahManka, 34

Wenn man mit jedem schläft.

Kommentar von xxabbyyxx ,

Was verstehst du unter "jedem"? So mit 2-3 Typen allgemein im ganzen Leben oder jede Woche ein anderen?

Kommentar von SarahManka ,

Jede Woche ein neuer!😊

Kommentar von xxabbyyxx ,

Ja ok des echt bitchig🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community