Frage von fragenurr, 52

Ab wann ist man ein reicher Mensch? Bei mir sagt jemand in der arbeit das Fitness-abo nur für reiche Leute ist weil es 1000fr. Pro jahr kostet.....?

Aber ich finde das nicht reich..... Ab wann ist man reich????

Antwort
von drrdi, 37

Reich kann man nie wirklich sagen denn für manche Menschen die ein Tages gehalt von 5€ haben nennen sich reich wenn sie einmal 20 Euro bekommen das muss man immer von der Perspektive sehen wenn du zuerst 1500€ im Monat verdienst und jetzt 3600 könntest du meinen du bist "reich" andere die aber 7200 euro verdienen meinen du bist arm. Also kann man das nicht wirklich sagen der Typ im Fitnessstudio hätte sagen müssen 1000 Euro im Jahr für die die es sich leisten können.

Antwort
von NomiiAnn, 22

Ich bin bald in Kamerun im Regenwald. Im Gegensatz zu den Menschen dort bin in aus materieller sich super reich.

Im Gegensatz zu Mark Zuckerberg bin ich eher arm (materiell).

Antwort
von lohne, 24

Du bist immer dann reich, wenn du stets einen Cent mehr in der Tasche hast als du ausgeben willst oder kannst.

Antwort
von lesterb42, 10

Wenn man von den Erträgen seines Vermögens gut leben kann ohne zu arbeiten.

Antwort
von Mell1990, 15

Reich ist für mich der, der nicht jeden cent umdrehen muss um gut leben zu können und sich hin und wieder mal etwas für sich gönnen kann.

Antwort
von jbg23, 18

Das liegt im Auge des Betrachters.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten