1

Ab wann ist man ein Messie ?

Frage von OffenbacherBub OffenbacherBub

Hmm, also meine Wohnung ist wirklich sauber, ordentlich und aufgeräumt, aber es gibt Schubladen an einigen Schränken die ich lieber nicht aufziehe, weil da das totale Chaos herrscht, jedes Wochenende nehme ich mir vor endlich mal alles zu sortieren und klar Schiff zu machen, aber mache es dann doch nie. In meinem Keller war ich schon Monate nicht mehr. Es betrifft wie gesagt bloß den Keller und einige Schrank-Schubladen wo ich alles reinstopfe was ich gerade nicht gebrauchen kann und ich habe keinen rechten Überblick mehr darüber. Sonst ist die Wohnung tiptop in Ordnung... ist man damit schon Messie, oder vielleicht auf dem Weg dorthin ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von berlinberlin63 berlinberlin63

Du bist ein Schubladen-Messie

Kommentar von OffenbacherBub OffenbacherBub

Ist das die Vorstufe zum Voll-Messie, oder noch im Bereich des Normalen...? Danke

• 0
    Antwort von Nickname007 Nickname007

wenn es so aussieht

• 0
    Antwort von tampion tampion

da musst du sehr gut im fußball sein um ein messi zu werden

Deshalb schreibe ich es ja mit ie hinten :-)

Kommentar von tampion tampiontampion

kappier ich nicht

Naja, Messi ist der argentinische Fußballer und Messie einer der nicht Aufräumen kann

• 0
    Antwort von Aventura1 Aventura1

Messi ist man doch eher, wenn die Farbe des völlig zugemüllten Fußbodens nicht zu erkennen ist, oder? Bei mir ist es genau umgekehrt, Schubladen und so sind in Ordnung, weil ich die schön aufräume, aber draußen häuft sich immer wieder mal was an, wenn ich nicht sehr aufpasse.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.