Hmm, also meine Wohnung ist wirklich sauber, ordentlich und aufgeräumt, aber es gibt Schubladen an einigen Schränken die ich lieber nicht aufziehe, weil da das totale Chaos herrscht, jedes Wochenende nehme ich mir vor endlich mal alles zu sortieren und klar Schiff zu machen, aber mache es dann doch nie. In meinem Keller war ich schon Monate nicht mehr. Es betrifft wie gesagt bloß den Keller und einige Schrank-Schubladen wo ich alles reinstopfe was ich gerade nicht gebrauchen kann und ich habe keinen rechten Überblick mehr darüber. Sonst ist die Wohnung tiptop in Ordnung... ist man damit schon Messie, oder vielleicht auf dem Weg dorthin ??
1
Ab wann ist man ein Messie ?
Frage von
OffenbacherBub
Antworten (4)
-
0Antwort von
tampiontampion
da musst du sehr gut im fußball sein um ein messi zu werden
Kommentar von
OffenbacherBub Deshalb schreibe ich es ja mit ie hinten :-)
Kommentar von
tampiontampion kappier ich nicht
Kommentar von
OffenbacherBub Naja, Messi ist der argentinische Fußballer und Messie einer der nicht Aufräumen kann
-
-
0Antwort von
Aventura1Aventura1
Messi ist man doch eher, wenn die Farbe des völlig zugemüllten Fußbodens nicht zu erkennen ist, oder? Bei mir ist es genau umgekehrt, Schubladen und so sind in Ordnung, weil ich die schön aufräume, aber draußen häuft sich immer wieder mal was an, wenn ich nicht sehr aufpasse.
Diese Frage
Ist das die Vorstufe zum Voll-Messie, oder noch im Bereich des Normalen...? Danke