Was macht einen Hippie aus? Das Kiffen? Der versiffte Poncho wie der von Homer J(ay) Simpson? Das Umweltbewwusstsein? Die Reggaemusik?
Bitte nicht löschen, mich würde interessieren ob ich einer bin ;)
Was macht einen Hippie aus? Das Kiffen? Der versiffte Poncho wie der von Homer J(ay) Simpson? Das Umweltbewwusstsein? Die Reggaemusik?
Bitte nicht löschen, mich würde interessieren ob ich einer bin ;)
Hippie sein ist ein Lebensgefühl . nicht ein Poncho oder ein Joint ;-)
Nur das love and peace denken, macht einen Hippie aus. Und das Ganze mit Blumenkranz im Haar
Dann passt das ja. Ich bin der personifizierte Pazifismus.
Wow, ich bin ein Hippie, juhuu!
Ach, ja, etwas Handgestricktes oder gehäckeltes sollte schon sein. :-)
Ne, das arme Schaf, dass für die Wolle geschoren werden musste, hat dann gelitten...hahaha
Ach was, die wurden NUR geschoren. Ist wie Haare schneiden.
Ja, ich wollte nur so auf Verteidiger von allem machen (auch Veganer genannt). Man darf Tiere nicht anfassen etc.
Obwohl das scheren der Schafe für die sehr nützlich sein kann in warmen Gegenden
eigentlich macht einen das Zugehörigkeitsgefühl zu etwas. Wenn ich zum beispiel meine dass ich ein Idiot bin, dann bin ich ein Idiot. (schlechtes Beispiel. xD)
Man müsste doch auch andere Hippies kennen um einer zu sein, oder nicht? Ich kann ja nirgens dazu gehören, ohne Leute zu kennen.
Hippies sind genau die, die sich von solchen Festlegungen absagen. Inhalt der Hippiebewegungen waren der Frieden unter den Menschen und der Individualität des Einzelnen
Ich wollte nur wissen was so einen Hippie ausmacht
guck doch bei wiki die definierung an xD
Ich trau der Wikipedia nicht.
Find ich auch.