1

Ab wann ist man ein Emo?

Frage von geithainzocker geithainzocker
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von JoeLoveChris JoeLoveChris

Es gibt im prinzip keine ,,emos" da es keine musik richtung gibt die sich als ,,emo" bezeichnet denn das is wenn dann schon scremo und nicht ,,emocore" und es ist auch kein richtiger style, da des eh alles nur geklaut is von punk, hip hop, skatern u.s.w. und das ritzen und in der ecke sitzenund heulen is auch total dumm weil die ,,emos" machen sich immer über solche lustig die das sagen weil das einfah nur ein schlechtes vorunrteil ist und dazu noch total kindisch weil ich mein denkt ihr wirklich alle ,,emos"gehn nur raus wenns dunkel ist?oder das die na ganzen tag nur heuln?oh man ich will auch no mal ein kind sein und mit meinen püppchen spieln xDD also is deine frage beantwordet?

Kommentar von geithainzocker geithainzockergeithainzocker

ööhm nein damit kann ich irgendwie nix anfnagen :D

Kommentar von JoeLoveChris JoeLoveChrisJoeLoveChris

Das ist so gemeint gewesen du brauchst nicht zu wissen ab wann man emo ist weil es keine gibt

• 1
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

http://de.wikipedia.org/wiki/Emo#Definition_und_Probleme

• 0
    Antwort von BlackDesire999 BlackDesire999

Hm...da ich hier nicht wirklich eine hilfreiche Antwort gefunden habe werde ich dir einfach mal sagen was ich denke.Also:

Emo ist eine Subkultur (also Ideal,Musik und Style). Wenn man Musik wie Deathcore,Metalcore,Emocore,usw... hört,man denn Style gut findet und auch selbst so aussieht (oder aussehen möchte) und nach den Ideale lebt (z.b. dass man macht was man möchte,egal was andere darüber denken). Im Gegensatz zu den Vorurteilen ritzen sich die meisten Emos nicht!Entweder man ist psychisch krank und macht es deswegen (und das ist nicht böse gemeint) oder man ist (leider)ein Wannabe und macht es nur deswegen weil man denkt es wäre ''cool''.Außerdem gibt es genau so wenig (oder viel -wie mans sieht) Schwule wie in anderen Szenen.Nur da Emos ihre Hommosexualität offen zeigen,denken viele dass alle Emos Schwul wären,was jedoch nicht stimmt.

Hoffe ich konnte dir helfen. LG BlackDesire999

• 0
    Antwort von StiffUpperLip StiffUpperLip

wenn du in der ecke sitzt und weinst

Kommentar von geithainzocker geithainzockergeithainzocker

Ich ging nicht von mir aus sondern von jemand anderes XD

Kommentar von StiffUpperLip StiffUpperLipStiffUpperLip

na dann wenn er in der ecke sitzt und weint

• 0
    Antwort von female71 female71

Was ist ein EMO???

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Das sind junge Leute, die es cool finden, psychisch etwas krank zu sein. Sie demonstrieren traurige Stimmung durch dunkle Kleidung und sehen alles negativ. Ich glaube, die gehen zum Lachen in den dunklen Keller.

Kommentar von xeon121 xeon121xeon121

Emo bezeichnet ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit gesellschaftlichen, politischen und zwischenmenschlichen Themen auszeichnet.

Kommentar von female71 female71female71

Danke für die Erklärungen...ist nicht meine "Baustelle" ;-)

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Die Hippies waren aber lustiger!

Kommentar von Malkia MalkiaMalkia

Jep, da kam Schwung in die Bude...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.