Ab wann ist man ein Alki?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Regelmäßigkeit ist entscheiden. 

Versuch mal eine Zeit lang auf Alkohol zu verzichten und je schwieriger es dir fällt je süchtiger bist du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wievel trinkst du unter der Woche?
Wie alt bist du?
Warum trinkst du Alkohol?
Mit wem trinkst du Alkohol wenn du es übertreibst?
Mit wem wenn nicht?
Stell dir diese Fragen einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man regelmäßig seine Promille braucht und..wenn man davon nicht lassen kann!!

Mein gut gemeinter Rat..versuch dich zu disziplinieren um nicht irgendwann mal dem Sensenmann zu begegnen!! Der kommt schneller, als wohl jedem Alkoholiker lieb ist!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derleolanz
27.02.2016, 19:58

Ohne alk macht es kein Spaß :D

0

Jo definitiv Alki, wenn man nur Spaß haben kann mit Alk und jedes Wochende trinken muss Alki würd ich sagen.
Wenn du es schaffst zwei wochen lang ohne Alk spaß zu haben bist du keiner mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es regelmäßig zu dir nimmst und Entzugserscheinungen bekommst, wenn du versuchst, darauf zu verzichten. Diese äußern sich mit Nervosität, innerer Unruhe und Gereiztheit. Du hast halt ein hohes Verlangen danach und aus einmal in der Woche, könnten zwei mal werden und immer mehr. Wenn du dich nicht unter Griff hast und richtig abhängig bist, dann kannst du dich auf ein behindertes Leben "freuen". Also ich würde dir raten es zu reduzieren, auch wenn du mich im angetrunkenen Zustand sicherlich sowieso nicht ernst nehmen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkoholiker ist man, wenn man regelmässig Alkohol trinkt. Der Abstand dazwischen ist nicht unbedingt ausschlaggebend, jedoch jede Woche betrunken, das ist viel.

Also ja, nach deinen Angaben bist du alkoholsüchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du noch drauf verzichten? Probier es aus. Schaffst du es nicht, hast du ein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss man immer trinken, wenn man feiern geht?

Wer nicht ohne Alkokol feiern kann ist ein Alkoholiker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derleolanz
27.02.2016, 19:58

Bin zu schüchtern :D

0

Wer regelmäßig trinkt, gehört dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meiner Einschätzung bist du ein Alki.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigendlich weist Du die Antwort auf deine Frage schon selber.

Du solltest unbedingt was machen. Das gequasche der Leute kann Dir egal sein.

Aber Du bist wichtig und ich schätze mal auch nicht Blöd. Also google mal nach Hilfsangebote in deiner Stadt.

Und wenn Du nichts findest, schickste mir einfach eine Nachricht.

Gruß Antrax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?