Antworten (19)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
principessa77principessa77
reich ist mann nicht durch geld reich ist mann wenn man eine gesunde und ordentliche familie hat die zusammen hält egal was passiert...
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Ich bin sehr reich,Familie Freunde,genug zu Essen und halbwegs gesund!
-
-
0Antwort von
cleaner3544cleaner3544
Mit reich meinst wieviel Geld man auf dem Konto hat, nun entscheidet ist die Ausgangspostion in der man sich befindet, z.b. ein Fabrikarbeiter fühlt sich schon mit 500000 Euro reich, für einen Wallstreet Banker ist dieser Betrag Penauts und dann gibt es noch die Superreichen die sich erst mit ein paar Milliarden reich fühlen.
-
0Antwort von
cubalibre sobald dich linke hassen und juden dich beneiden
-
-
0Antwort von
kreitzmkreitzm
Reich bist du wenn es deiner Familie gut geht und es euch an nichts Mangelt. Wenn du und deine Kinder nie mehr arbeiten brauchen und du von deinen Zinsen Leben kannst.Und ihr euch dann auch noch alle lieb habt.
-
0Antwort von
Zauberhexe5Zauberhexe5
ich habe einen Freund, der mich sehr liebt und ich liebe ihn. Wir sind beide gesund und haben Arbeit. Das ist für mich reich.
-
0Antwort von
Zauberhexe5Zauberhexe5
ich habe einen Freund, der mich sehr liebt und ich liebe ihn. Wir sind beide gesund und haben Arbeit. Das ist für mich reich.
-
0Antwort von
ceenkceenk
ab dem zeitpunkt, wo du nichtmehr auf die preise gucken musst, wenn du einkaufen/shoppen bist.
Liebe/r Juvefreak1994,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support