Frage von LaBombala, 155

Ab wann ist man eigentlich hässlich?

Ich will mal fragen ab wann man für euch als hässlich gilt. Hat man dann schiefe Zähne, ne krumme Nase oder sonstwas? Ich verstehe das nicht. Also, ab wann findet ihr Menschen hässlich??

Antwort
von MrsManna, 101

a geeeeeh...das müsstest doch wissen da gibts keine antwort für. wenns sehr herum hacken magst googel nach : goldener schnitt. stammt noch von den agyptern und wird halt in der architektur zb noch verwendet.

Antwort
von Isparta89, 107

Also ich fand schon Menschen hässlich als ich noch 3 Jahre alt war :D 

Antwort
von Shampou202, 155

Natürlich sieht immer viel hübscher aus als künstlich. z.B.: Ein Mädchen hat keine Pickel, nicht direkt die schönste Nase und dicke lippen, ist sie viel hübscher als ein Mädchen mit ein Tonnen killo makeup auf die Frazze und mit abgeschminkte pickel. Fakt: Einfach nur Haupprodukte nehmen. Die meisten haben Pickeln von Makeup bekommen wegen die stoffe die sie enthält.

Antwort
von Savix, 136

Hässlich (im übetragenen Sinne) ist jemand, der einen miesen Charakter hat.

Was das rein Optische angeht, liegt das Aussehen im Auge des Betrachters!

Kommentar von mabeljana ,

Find ich auch das sagt man immer wieder aber einige Menschen verstehen das irgendwie nicht jeder Mensch ist auf seiner Art hübsch und der Charakter zählt für mich mehr als das aussehen ich will auch keinen heiraten der bildschön ist aber mich immer anschreien und sonst noch alles machen würde deshalb würde ich mir das genau überlegen was man will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von kleinefragemal, 135

wenn er einen hässlichen Charackter hat oder ungepflegt ist ..

klingt jetzt vielleicht nach Oma-Spruch, ist aber wahr: "Wahre Schönheit kommt von innen." ein schöner Charakter kann einen - äußerlich vllt nicht besonders attraktiven Menschen - schön machen.. alles andere ist einfach ..oberflächlich. Umgekehrt kann ein Mensch, der jetzt vielleicht keine körperlichen Makel hat, durch seinen Charakter sich sehr hässlich machen. Aber das merkt man erst bzw. nur wenn man an seinem eigenen Charakter arbeitet und sich erlaubt unter die Schale zu blicken..

Kommentar von kleinefragemal ,

für mich ist das meine Definition von Schönheit .. ein Spruch dazu vllt mal, den ich mal irgendwo gelesen habe: "Die meisten Menschen würden sich vor sich selbst erschrecken/wegrennen, wenn sie statt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden."

nur dass das das ist, was sie eigentlich wirklich ausmacht ..

Antwort
von Zerez, 138

Liegt im Auge des Betrachters, für sowas gibt es kein Maßstab.
Würden wir alle gleich aussehen, wäre die Welt ja ziemlich langweilig :)

Antwort
von Gwennydoline, 104

Garnicht ...
würde mir niemals anmaßen einen Menschen als hässlich zu bezeichnen

Antwort
von aljahir33, 126

das ist relativ . was für den einen potthässlich ist mach den anderen megageil

Antwort
von eltenjohn, 120

wenn sie so angemalt aussehen und eitel die Haare schütteln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community