mal im ernst...wenn ich 3 oder 4 bier hatte, merk ich eig. noch nichts...aber auto fahren darf ich dennoch schon lange nicht mehr.
wieviel promille brauchts denn eig. damit man voll ist?
thx schon mal für antworten
mal im ernst...wenn ich 3 oder 4 bier hatte, merk ich eig. noch nichts...aber auto fahren darf ich dennoch schon lange nicht mehr.
wieviel promille brauchts denn eig. damit man voll ist?
thx schon mal für antworten
Sobald du deine Koordination, Gleichgewicht, Sinne (wie Doppeltsehen, trockener Mund, unkontrollierte Aussprache) beeinträchtigt sind. Teste dich indem du versuchst folgende Wörter fehlerfrei auszusprechen: Konversation, Kanalisation, Amputation, Eliminierung etc. - vielleicht fallen dir ja auch noch einige gute ein...
In meiner "Glanzzeit" habe ich erst ab 4,0 Promille eine leichte Wirkung verspürt. Die Toleranz kann bei Gewohnheitstrinkern sehr hoch werden, mit allen möglichen organischen Gefährdungen. Jetzt habe ich (genau am 19 September ) ein Jahr lang nichts mehr getrunken und möchte es auch nicht wieder ausprobieren, nehme aber an, dass ich immer noch recht viel vertragen könnte. Am besten, man probiert es gar nicht erst aus.
das kommt immer auf die person an und ihr trinkverhalten
unsern steinmetz haben sie mal mit 4 promille aus dem auto gezogen nicht weil der schlangenlinien gefahren ist oder so
angehalten haben sie ihn weil er zu langsam fuhr mit dem opel manta
aber wenn ich 4 promille drin habe (was bei mir garnicht geht weil ich immer vorher k0tze) bin ich aufjeden fall tot
Hier haben sie mal nen LKW Fahrer mit 6,6 Promille angehalten. Das war aber ein Zufallstreffer, denn der fuhr relativ normal.
das kann man nicht an promille festmachen!! ich bin nach einen glas wein schon nicht mehr fahrtüchtig, da ich so gut wie nie trinke!! ich bin dann schon betrunken, aber noch nicht richtig voll..
spästestens dann, wenn man den Schlüssel nicht mehr ins Schlüsselloch bringt;-)
Das ist jetzt aber zweideutig! lach
Es gibt verschiedene Stufen. z. B. erst redest du mehr, bzw. bis aufgeschlossener .....
und auf was kommts da alles an?
Die Verträglichkeit des Einzelnen. Dazu kann man keine Messwerte abgeben.