Ich hab mal gehört das es beim kiffen schneller geht als beim rauchen ab wann ist man eig. süchtig gibts da so ne zahl so ab so und so viel mal ?
Antworten (5)
-
2Antwort von
wirelesslanwirelesslan
Das ist nicht genau bestimmt aber süchtig ist man dann wenn man es regelmäßig macht /machen muss
-
1Antwort von
mone2403mone2403
Süchtig bist du dann,wenn deine Gedanken nur noch um das Zeug kreisen,wenn du daran denkst wie du am besten zum nächsten "Zug" kommst.Eine Zahl gibts da nicht.
-
0Antwort von
schmiddy12345 Also Nikotin hat ei9n höheres Abhängigkeitspotenzial als Cannabis, ungefähr so hoch wie die von Kokain. Süchtig bist du, wenn du es brauchst und manche Angelegenheiten nur bekifft meistern kannst.
Und Cannabis ist nur solange eine Einstiegsdroge solange es illegal ist.
-
-
0Antwort von
forbiddendogsforbiddendogs
Du BIST bereits süchtig - nämlich ab dem Zeitpunkt, wo Du Dir Gedanken machen mußt, ob Du es wohl noch nicht bist.... Also, wenn Du es schaffst, 3 Wochen lang keine Kippe anzurühren (und wenn Du auch an hundert gutduftenden Kiffern vorbeigehst, Du jedenfalls rührst nix an!) - aber nicht so'n Spruch wie: Klar schaff ich das, nur im Augenblick will ich es noch nicht, sondern ab SOFORT. Dann bist Du nicht süchtig. Kiffen selber ist übrigens nicht das große Problem, sondern, daß es eine EINSTEIGERdroge ist. Paß gut auf Dich auf.............
-
0Antwort von
timmishtimmish
Vom Kiffen wird man nur psychisch abhängig und das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, lässt sich nicht pauschal sagen.
nee, solange man es - analog Komasaufen - im Rudel tut (und das wird IMMER sein, weil der Durchschnittsmensch braucht sein Grüppchen zwexxx Verstärkung und seinen Anführer) Und wenn dann dem Boss einfällt, jetzt gehts auf der Treppe ein Stüfchen höher, MÜSSEN alle mit höhersteigen..... Alk ist AUCH eine Einsteigerdroge und NICHT verboten.