1

ab wann ist man denn keine jungfrau mehr?

Frage von chrystal123 chrystal123

bin 17 (w) und bin seit 5 wochen mit meinem freund zusammen (17). wir hatten letzes wochenende vor miteinander zu schlafen. Er versuchte ganz langsam in mich hinein zu dringen, aber dann hat er es doch gelassen, weil ich gesagt hab, dass es weh tut, und er wollte nicht dass ich schmerzen habe. er selbst sagte, er kam nicht tief rein, geblutet hat es auch nicht. ich hab auch nicht gespürt, ob das häutchen gerissen ist und habe zu hause nachgeschaut, und soweit ich beurteilen kann, is mein häutchen immernoch heil und nicht gerissen..

bin ich jetzt officiel keine jungfrau mehr, oder nicht? weil wir haben nicht mal richtig miteinander geschlafen und mein jungfrauhäutchen is auch nicht gerissen? oder bin ich erst keine jungfrau mehr, wenn das häutchen entgültig gerissen ist?

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Leonie031996 Leonie031996

Ne, du bist noch Jungfrau. Der Sex- Ratgeber von Deutschland, sagt, man ist nicht mehr Jungfrau wenn dass Häutchen gerissen ist, aber ich glaube das kann man auch so oder so sehen...

LG Momo

P.S. Hoffe doch, dass das "nächste" Mal besser läuft ;)

Kommentar von chrystal123 chrystal123

Kommentar von Desmodontinae DesmodontinaeDesmodontinae

Wobei des Jungfernhäutchen bei manchen ja auch so reisen kann. z.B. beim Sport.

Dann wär man ja auch keine Jungfrau mehr, obwohl man noch nie Sex hatte. :DD

• 1
    Antwort von sportler1994 sportler1994

bist immernoch eine Jungsfrau, weil du noch kein Sex hattest. Wenn du deinen Freund küsst aber ohne Zunge sagst du ja auch nicht, das war ein Zungenkuss.

Und dass das erste Mal reinschieben wehtut ist ganz normal. Er hätte einmal ganz rein und nochmal raus und das dann nochmal. Danach wäre es gut gewesen;) Merks dir fürs nächste Mal!

• 1
    Antwort von antilol2010 antilol2010

Dann bist du noch Jungfrau, weil das noch nicht gerissen ist.

• 1
    Antwort von tornado67 tornado67

währe ich dein freund hätte ich noch anal versucht :D

Kommentar von chrystal123 chrystal123

naja das problem is, dass sein freund danach bei ihm vorbei gekommen ist und wir mussten die sache abbrechen :/

• 0
    Antwort von katzevic katzevic

Ist es nicht egal, ob du noch Jungfrau bist oder nicht?

• 0
    Antwort von PawsUpGaga PawsUpGaga

Hm wenn er richtig eingedrungen wär dann wärst du 100% keine Jungfrau mehr aber ich bin mir nicht sicher.

Ich glaube du bist noch Jungfrau, weil wie du es beschrieben hast hört es sich nach Peeting an

• 0
    Antwort von c00ki c00ki

Die Jungfernhaut, ist sie haut die ab Haut wenn die Vorhaut zuhaut!

Kommentar von happyyleyla happyyleylahappyyleyla

ohaa was hab ich lange gebraucht bis ich das verstanden hab^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.