Ich meine ja nur. =D
Antworten (15)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
GermanladyJules Jeder difiniert "cool" anders. Ich finde Junge Menschen cool, die eine Nette Austrahlung haben und im Leben zu anderen Immer hilfsbereit sind, höflich und nett. Wenn sie wissen was sie wollen ihr eigenes Geld haben, Sich ihr eigenes Auto leisten können ne schöne Bude haben :)
Also wenn ich jemanden kennenlerne der mir sagt ich arbeite, eigenes Auto, bald Familie Und wenn ich ältere Leute helfen kann tu ich es.. Am wichtigsten ist wenn man einfach seinen eigenen Weg geht sich selber treu bleibt und ein Mensch ist auf den man sich verlassen kann dann denke ich mir boar das schafft heute nicht jeder, der oder die ist cool!!
Aber wenn ich jemande sehe der der Oma die tasche klaut , dein einen Ohne Grund schägt, anschreint oder mit ner Bierflasche auf der Straße herum laufen sehe,
denke ich mir wat fürn Asi :P
-
2Antwort von
TimNumeroUnoTimNumeroUno
sobald du mädels und freunde hast, mit denen man sich auch in guten locations blicken kann!
-
1Antwort von
MakeLoveNotWarMakeLoveNotWar
sobald du Silver-Fragant bist! so wie ich, yeeeeah cool
Kommentar von
frugivorefrugivore ... diese Antwort ist mir ein Obercooles "Däumchen" wert :-)))
-
-
1Antwort von
costacalidacostacalida
Geh ins Bett, coole Typen müssen morgen ausgeschlafen sein ! Schlaf gut !
Kommentar von
TressCotTressCot Humorvolle Antwort! DH!
-
1Antwort von
NorthsideNorthside
Wenn du mir 1000 euro gibst bist du cool.
Kommentar von
frugivorefrugivore ... wenn Du sie aber mir gibst, dann bist Du Obercool :-)))
Kommentar von
NorthsideNorthside ne ne... Das läuft so nicht. ^^
Kommentar von
frugivorefrugivore ... das ist aber Uncool :-)))
-
1Antwort von
saubaersaubaer
NIE....
Kommentar von
TressCotTressCot Das sagst du nur, um von deiner Coolness, die den Bach runter geht, ab zu lenken! -.-''
-
-
0Antwort von
KLEINMAEDCHEN sei einfach du selbst, und du bist cool! ich finds uncool wenn man versucht cool zu sein und sich verstellt.
-
0Antwort von
samicro Die einzig wahren Coolen sind die, die bei Problemen helfen. Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt :)
-
0Antwort von
Topp89Topp89
Kommt darauf an wie man cool definiert. Und es kommt immer auf die Menschen in deiner Umgebung an. Denn nur die können dich als cool empfinden. Aber das Gehabe über cool oder nicht ist alles Blödsinn. Sei natürlich und verstell dich nicht.
blicken lassen kann*
... diese Ergänzung war Obercool :-)))