Guten Nabend lieber GF Gemeinde . Ich habe folgendes Problem:
Meine Mum behaupted, ich wäre computersüchtig. Gut ich muss dazu sagen,dass ich nicht wenig am Pc bin. Ich bin im Durchschnitt 5 Std am Pc , an Wochenenden auch mal länger. Aber mal ehrlich. ich kann man auch gut Ohne Computer beschäftigen. Ich habe keine Gefühle, irgentwas zu verpassen, wenn ich jetzt nicht online wäre. Ich treffe mich regelmäßig mit Freunden. Zudem gehe ich regelmäßig zum Sport.
Sie meint immer, ich würde ganz viel in meinem Leben verpassen, aber das empfinde ich nicht so. Ich geh nicht ganz so oft feiern.
Na und ? Vllt will ich das auch gar nicht . Ich steh eh nicht auf dieses sinnlose Gesaufe und die Musik die in unseren Diskotheken gespielt wird, mach mich auch nicht gerade an.Außerdem ist es nicht so,dass ich die ganze Zeit zocken würde. Nein, ich chatte oft mit Klassenkameraden oder hör einfach Musik , surfe ein bissel Auf Youtube rum und das wars schon.
Was meint ihr dazu ? Ab wann ist man Computersüchtig ?
Meine Mutter geht nur nach der Stundenzahl, aber das stimmt meiner Meinung nach nicht. Und es regt mich ehrlich gesagt auf, dass sie jedes Mal behaupted, ich wäre krank.
Bin 18, Mach grad mein Fachabitur