ab wann merkt man, dass man computersüchtig ist?!
Antworten (11)
-
4Antwort von
BulletCK2 schau mal in die tages top 10
-
2Antwort von
ronny9624ronny9624
Wenn du nervös wirst, wenn du nicht vor dem Computer sitzt, deine Gedanken dich zum Computer hinziehen und du Befriedigung empfindest, wenn du endlich wieder am Computer sitzt. Wenn du keine Zeit mehr für Essen und Schlaf findest und du am gesellschaftlichen Leben nicht mehr teilnimmst wird es sehr gefährlich.
-
2Antwort von
Forgotten27 Wenn dir Freunde egal werden...
-
-
1Antwort von
TrinaMoe Wenn du wissen willst, ob es regnet, schaust du bei Wetter.de anstatt aus dem Fenster.
-
0Antwort von
GelehrterGelehrter
Wenn man sein Notebook sogar mit aufs Klo nimmt.Statt Kissen Das Notebook nimmt zum Schlafen.
-
-
0Antwort von
Unipolar Ich denke dass man es pauschal nicht bestimmen kann ab wann jemand süchtig ist, aber Anzeichen gibt es sicherlich und wenn diese sich häufen dann ist die Gefahr in eine Sucht zu rutschen recht groß. Folgende Zeichen würde ich aufjedenfall als Warnhinweise ansehen:
-wenn du ohne PC einfach nicht kannst -sobald du von der Schule oder von der Arbeit nach Hause kommst dich an den PC setzt und den ganzen Tag nichts anderes tust -dir Freund und Familie immer gleichgültiger werden -allgemein keinen Wert auf etwas anderes als auf den PC legst -aggressiv, bzw. nervös wirst, wenn du mehrere Stunden nicht an den PC kannst -dein ganzer Tagesablauf vom Pc bestimmt wird ..........
-
0Antwort von
dummkopf94dummkopf94
Wenn man um die uhrzeit noch in so nem dummen forum den abend verbringt :)
Kommentar von
GreenWorld dann bist woll auch du dumm, du antwortest um 00.02 uhr
ähm -- jaaa
Platz 3. Ich glaube, ich bin ein bißchen süchtig.
Platz 6 nicht nachlassen;D