Frage von Knuddel1235, 55

Ab wann ist man betrunken (einfach nur so aus Interesse)?

Hey, ein paar Freunde und ich haben heute über Alkohol bzw. Wein gesprochen und jetzt würde mich interessieren ob man betrunken ist wenn man einen halben Liter Rotwein mit 13% trinkt. Danke schon mal LG

Antwort
von Mikafan111, 13

Kommt immer auf die person an. Manche sind schon nach einem glas (ca halbvoll) angetrunken

Antwort
von X3rr0S, 33

kommt immer auf die person drauf an. also masse alter allgemeine körperliche verfassung männlich oder weiblich und dadrauf wie viel alkohol man halt eifnach verträgt des weiteren kommt deine tagesform auch noch dazu. und letztendlich vor allem ab wann du betrunken definierst.

Deifnitiv kann man bei der menge shconb etrunken sein wahrscheinlicher ist aber das nicht

Antwort
von kofDE, 26

Kommt darauf an, wieviel Alkohol man gewöhnt ist!

Antwort
von tony5689, 8

Kommt auf die person an. Gibt leite die trinken 2 flaschen bier mit 5%, und sind besoffen, und andere trinken eine flasche schnaps mit 40% und könnten noch mehr vertragen. Aber wenn du unerfahren mit alkohol bist kann eine flasche wein schon ordentlich reinhauen...

Antwort
von Kamatoro, 9

Wenn du nicht all zu viel verträgst, dann spürst auf jeden Fall schon etwas...

Antwort
von knaller99, 14

Also ich hab nach ner halben Flasche Rotwéin einen in der Kiste.

Antwort
von free12345, 26

also bei jedem anders mein bruder und sein freund 1 Flasche wodka zusammen getrunken und nach der einen lag der freund flach und mein bruder fragt nach der nächsten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten